N
n1k0
Ambitioniertes Mitglied
- 1
gibts es auch ne möglichkeit mit geschlossenem bootloader ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n1k0 schrieb:gibts es auch ne möglichkeit mit geschlossenem bootloader ?
Hi Drell,Drell schrieb:Sam,
ich bekomme eine no permission Meldung. Allerdings funktioniert der Befehl sudo in Windows nicht, wie bekomme ich root Rechte, um Blackrose zu installieren?
Das geht ganz einfach, indem man die Windows-Taste drückt und im Startmenüsuchfeld cmd eingibt. Jetzt mit dem rechten Mausklick auf das cmd.exe-Icon gehen und "Als Administrator ausführen" auswählt
stetha schrieb:Ja, blackrose kannst du auch mit geschlossenem bootloader installieren.
SamVimes schrieb:Wie willst du das denn machen?
marco84 schrieb:(...)
@Sam
Du kannst wenn du Blackrose gestartet hast auch irgendwo das Bootloader-Locked-Flag wieder setzen..
ROM auf SDKarte kopieren
Handy anstecken mit USB-Debugging an (ggfs. Treiber installieren ( usb_driver.zip ))
Blackrose\blackrose_111231_3\BlackRose.exe starten ( http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=860237&d=1326764890 )
Install
dann unter Punkt 4 Advanced, Remove hboot flashing protect
dann unter Punkt 4 Advanced, Change HBOOT Security: S-OFF
C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools>
fastboot flash hboot hboot_220-16-200.nb0 ( Ge.tt | 9QsMmTA )
fastboot flash recovery recovery-newpart.img ( Ge.tt | 9QsMmTA )
In Recovery gehen, wipen, ROM flashen
---
Handy anstecken mit USB-Debugging an
Blackrose\blackrose_111231_3\BlackRose.exe starten
dann unter Punkt 4 Advanced, 3 Stock/Custom flashen, Stock flashen, Ja Layout geändert
In Recovery gehen Backup ROM flashen
Blackrose\blackrose_111231_3\BlackRose.exe starten
dann unter Punkt 4 Advanced, 2 Change HBOOT Security: S-ON
3 Uninstall
damit wäre die Lösung dann auch diese hier:ich bekomme eine no permission Meldung. Allerdings funktioniert der Befehl sudo in Windows nicht, wie bekomme ich root Rechte, um Blackrose zu installieren?