P
picanha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hallo Leutz,
hab seit zwei Tagen mein N1 und bin super glücklich damit...bis:
ich jetzt angefangen habe die App "Trivial Droid" aus dem market zu laden.
Seither stürzt das Telefon ab, fährt hoch und stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab und fährt wieder hoch usa. und so fort.
Bin halbwegs am Verzweifeln.
Hab schon den Akkuu rausgemacht und wieder rein.
Aht aber nix geholfen.
Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen?
Wie kann ich den download von der App abbrechen?
Ich habe immer nur wenige Sekunden Zeit und meist keine Verbundung zum Netz um in den Market zu kommen.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
Hard Reset:
Home- und die Zurück-Taste gleichzeitig gedrückt, während man Gerät mir der Power-Taste einschaltet.
Bringt auch keine Lösung.
Weiterhin crash, hochfahren, crash, hochfahren, crash.
Vieleicht klemmt die Taste?
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
LÖSUNG:
Der zweite Hard Reset brachte die Lösung. Es gab noch zwei Abstürze, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Das N1 schnurrt nun wieder wie am Schnürchen. Die Trivial Drois App habe ich nicht mehr geladen.
EDIT:
Problem mit boot loop jetzt mit 2.2 wieder da. Vorherige Lösung bringt diesmal keinen Erfolg.
hab seit zwei Tagen mein N1 und bin super glücklich damit...bis:
ich jetzt angefangen habe die App "Trivial Droid" aus dem market zu laden.
Seither stürzt das Telefon ab, fährt hoch und stürzt nach wenigen Sekunden wieder ab und fährt wieder hoch usa. und so fort.
Bin halbwegs am Verzweifeln.
Hab schon den Akkuu rausgemacht und wieder rein.
Aht aber nix geholfen.
Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen?
Wie kann ich den download von der App abbrechen?
Ich habe immer nur wenige Sekunden Zeit und meist keine Verbundung zum Netz um in den Market zu kommen.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
Hard Reset:
Home- und die Zurück-Taste gleichzeitig gedrückt, während man Gerät mir der Power-Taste einschaltet.
Bringt auch keine Lösung.
Weiterhin crash, hochfahren, crash, hochfahren, crash.
Vieleicht klemmt die Taste?
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
LÖSUNG:
Der zweite Hard Reset brachte die Lösung. Es gab noch zwei Abstürze, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Das N1 schnurrt nun wieder wie am Schnürchen. Die Trivial Drois App habe ich nicht mehr geladen.
EDIT:
Problem mit boot loop jetzt mit 2.2 wieder da. Vorherige Lösung bringt diesmal keinen Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: