S
sgmarl
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
so hab nen mikro sd adapter gefunden! spiel jetzt leedroid 2.3 drauf! dann im recovery flash from sd kart richtig? ich mach das mal und poste dann den fehler den er wieder anzeigen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der USB- MS- Toggle stellt die SD Karte dem Rechner als Laufwerk zur Verfügung, wenn Du z.B. ein neues ROM aufspielen willst. Dann brauchst Du das Handy nicht erst zu booten, anzustöpseln, Festplatte zu wählen, das ROM auf die SD- Karte zu ziehen, runterfahren und mit gedrückter Home- Taste neu zu starten. Du startest es einfach mit gedrückter Hone Taste, wählst USB..., der Rechner erkennt die Karte, Du ziehst das Update rüber , disablest das ganze wieder mit der Home Taste und kannst sofort die Zip flashen. Und da ist das Disablen zwingend erforderlich (ist dasselbe wie "auswerfen" unter Windows, da Windows und Linux u.U. den Schreibcache aktiviert haben. D.h., sie schreiben erst, wenn sie meinen, Zeit dafür zu haben, die Daten tatsächlich auf die Karte. Beim "Auswerfen" oder "Disablen" schreiben sie die Daten auf jeden Fall, bevor sie die Karte zur weiteren Verwendung freigeben.
Das heißt gar nichts. Also wenn Du noch eine andere SD da hast, würde ich die auch mal ausprobieren.sgmarl schrieb:die sd karte kann ja nicht defekt sein! ich kann ja daten draufspielen! gibts noch ne möglichkeit? karte falsch formatiert oder so?