Flycs
Erfahrenes Mitglied
- 87
Das N1 kam heute zurück, und was soll ich sagen, es scheint diesmal tatsächlich repariert zu sein. Als Entgegenkommen wurden mir keine Versandkosten für DHL Express nach D berechnet.
Diesmal steht im Reparaturbericht, dass der Annäherungssensor defekt war. Das klingt plausibel, denn beim Erzeugen der Abstürze habe ich den oberen Bereich des Geräts abgedeckt. Sowohl das Mainboard als auch das Front Cover wurden angeblich getauscht - tatsächlich habe ich jetzt eine neue IMEI und Seriennummer (und eine neue Originalverpackung mit entsprechendem Aufkleber).
Beim zweiten Mal lief die Abwicklung auch regulär ab, d.h. ich musste beim ersten Anruf meine Post- und E-Mailadresse angeben, dafür wurde ich bei Geräteeingang, nach Abschluss der Reparatur und nach der Übergabe an den Versender automatisch per E-Mail über die Statusänderung informiert und bekam die Trackingnummer mitgeteilt, die ich über dhl.co.uk tracken konnte.
Diesmal steht im Reparaturbericht, dass der Annäherungssensor defekt war. Das klingt plausibel, denn beim Erzeugen der Abstürze habe ich den oberen Bereich des Geräts abgedeckt. Sowohl das Mainboard als auch das Front Cover wurden angeblich getauscht - tatsächlich habe ich jetzt eine neue IMEI und Seriennummer (und eine neue Originalverpackung mit entsprechendem Aufkleber).
Beim zweiten Mal lief die Abwicklung auch regulär ab, d.h. ich musste beim ersten Anruf meine Post- und E-Mailadresse angeben, dafür wurde ich bei Geräteeingang, nach Abschluss der Reparatur und nach der Übergabe an den Versender automatisch per E-Mail über die Statusänderung informiert und bekam die Trackingnummer mitgeteilt, die ich über dhl.co.uk tracken konnte.