B
Bball
Gast
Würde ich zu 100% so unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Problem ist nur, diese Versicherungen die man in den gängigen Elektronik-Märkten "erwerben" kann sind total überteuert und Nepp. Bzw. sind die Klauseln so überteuert, das man eher ein neues Gerät kaufen kann.Valhalla schrieb:@all
Ich habe mich gerade gefragt, ob man ein im Ausland gekauftes Gerät in Deutschland versichern kann. Es gibt einen Service namens Wertgarantie, darüber habe ich meinen LCD-Fernseher im ersten Jahr für 60 und im zweiten Jahr für 96 komplett versichert und zwar gegen alles, Falschbehandlung, Sturzschäden, unsachgemäße Behandlung etc etc, all die lustigen Sachen, die niemals in der Gewährleistung drin sind in Deutschland.
Oh, verdammt. Das tut mir leid. Schaltet sich das immer noch einfach aus? (Das war doch der Fehler?!)Flycs schrieb:Sorry für den Doppelpost aber ich schieb grad nen riesen Frust und auch einen gewissen Hass auf mein N1/HTC/den Tester/mein Pech: der Fehler wurde durch die Reparatur nicht behoben, 40 Euro Versandkosten fürn P*po!
Flycs schrieb:Sorry für den Doppelpost aber ich schieb grad nen riesen Frust und auch einen gewissen Hass auf mein N1/HTC/den Tester/mein Pech: der Fehler wurde durch die Reparatur nicht behoben, 40 Euro Versandkosten fürn P*po!
shaab schrieb:Hast du dich schonmal auf Magnetismus untersuchen lassen?
Du könntest durch ein mutiertes Gen einen einen körpereigenen Magnetismus entwickelt haben der dein Handy beeinträchtigt.
Bekannterweise scheinen das manche Handys nicht zu mögen.
Du solltest es eine Zeit lang mal einer anderen Person zum Testen geben.
Aber das nur so am Rande...
Flycs schrieb:Ich hab jetzt eine Eskalation verlangt.
Mal sehen, wie sie das machen wollen.I have forwarded your email to HTC escalations team and we will ensure it is functioning this time.