trk
Dauer-User
- 143
PoP schrieb:Nein, auch das geht nicht für Vodafone Geräte.
Was fast danach klingt, als wäre das mit den US N1s möglich ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PoP schrieb:Nein, auch das geht nicht für Vodafone Geräte.
Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:sxe schrieb:*#*#checkin#*#* funktioniert bei mir mal garnicht.. da sagt er nur es sei ne falsche Rufnummer. Aber danke für eure Tips. Dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
preisl schrieb:Bei mir hat's über das Standard Telefoninfo Systemupdate heute vormittag geklappt ;-)
Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeintZack schrieb:Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:
checkin: success
Es bringt aber nur so viel, dass du die Verbindung zwischen dem Handy und dem google Server prüfst und abfragst ob was da ist.
danke, so hats geklappt.. bei mir kommt aber auch nur die Bestätigung wie bei dir. Dann warten wir eben wie alle anderen auchZack schrieb:Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:
checkin: success
Es bringt aber nur so viel, dass du die Verbindung zwischen dem Handy und dem google Server prüfst und abfragst ob was da ist.
CAryaSil schrieb:Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeint
Hast du nie mit einem 'normalen' Telefon ne SMS verschickt?G-Ultimate schrieb:Wie gibt man denn bitte "checkin" als Wort im Telefon ein ?
CAryaSil schrieb:Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeint
Zack schrieb:*#*#4636#*#*
DieGoldeneMitte schrieb:Mal so ganz OT am Rande:
Was für Cheat Codes gibt es ausser "checkin" und "info" eigentlich noch?
Gibt es irgendwo eine Liste? (nach #*#* ist schlecht googeln )
CAryaSil schrieb:Hast du nie mit einem 'normalen' Telefon ne SMS verschickt?
G-Ultimate schrieb:Haha.. ich meinte aber, wie gibt man checkin als code ein? Geht ja nur mit Zahlen - sollte klar sein.