R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest Du auch die Threads in denen Du postest?? Erster Post in diesem Thread verweist auf folgendes: FRF50 (Froyo) pre-rooted update zip - Android @ MoDaCocooldom schrieb:Welches teil muss ich mir ziehen um froyo auch auf mein nexus zu bekommen.Nehme auch ein wild mit Datenverlust in kauf.Hab cyanogen 5.0.6 drauf.vielleicht kannst du mir da helfen
Deanna schrieb:Liest Du auch die Threads in denen Du postest?? Erster Post in diesem Thread verweist auf folgendes: FRF50 (Froyo) pre-rooted update zip - Android @ MoDaCo
Die Version kannst Du nehmen.
klausa2 schrieb:Ich hab auch das Froyo von MoDaCo installiert, und auch bei mir beklagt sich Titanium, dass es keine Rootrechte bekommt. Es ist aber in der Whitelist des Superuser eingetragen. Hat jemand schon eine Lösung?
SeraphimSerapis schrieb:Es kann sein, dass Titanium noch nicht kompatibel mit manchen Änderungen von Froyo ist und deswegen Probleme macht.
RinTinTigger schrieb:Bei mir läuft Titanium mit root. ^^
alexolma schrieb:E;Can't open /cache/recovery/command
--Install from sdcard...
Finding update package...
Openeing update package...
Verifying update package...
E:Signature verification failed
Rooted. Nexus One. Was mache ich da falsch?
alexolma schrieb:Ich versuche von Version 2.1-update1 auf Froyo zu aktualisieren. Pre-Rooted-Image: "Signature verification failed". Mit einem 'normalen' Image hänge ich bei Error Status 7.
alexolma schrieb:Ich versuche von Version 2.1-update1 auf Froyo zu aktualisieren. Pre-Rooted-Image: "Signature verification failed". Mit einem 'normalen' Image hänge ich bei Error Status 7.
alexolma schrieb:Ja, habe verschiedene Images versucht. Werde mal überprüfen, ob dieser Vorgang Erfolg hat:
Video: Flashing Froyo onto Your Nexus One
alexolma schrieb:Nee, irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe keinen Mod installiert. Das N1 ist lediglich gerooted und unlocked. Muss ich komplett über das Stock-Image zurück oder gibt es eine Möglichkeit direkt von der SD-Karte Froyo einzuspielen?