G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
sandermann schrieb:ich weiß nichtmal was der Untersdchied ist zwischen unlocken und rooten. Vielleicht ist es ja das selbe? Keine Ahnung.
Die Frage stelle ich mir auch des öfteren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandermann schrieb:ich weiß nichtmal was der Untersdchied ist zwischen unlocken und rooten. Vielleicht ist es ja das selbe? Keine Ahnung.
Versteh ich auch nicht, du musst ja irgendwas in die Kommandozeile eingegeben haben damit das, was du geschrieben hast ausgegeben wird, von allein spuckt die Kommandozeile nichts aus, erst wenn man sie mit irgendwelchen Befehlen "füttert". Nur zum verständnis, die Kommandozeile ist das schwarze Fenster auf dem PC (cmd), auch Eingabeaufforderung genannt.In der Kommandozeile steht jetzt: FAILED (status read failed (too many Links)
wie bis man im bootloader ist!?
Man drückt Power und Trackball gleichzeitig und es erscheint eine neue Oberfläche.