R
RinTinTigger
Gast
- Themenstarter
AcoSys schrieb:Ich habe vorhin auch dein Post vom Rodriguez-Mod gesehen und teste es gerade. Sieht gut aus bisher.
Für mich bisher das beste rom! Man muss lediglich einen andren Kernel nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AcoSys schrieb:Ich habe vorhin auch dein Post vom Rodriguez-Mod gesehen und teste es gerade. Sieht gut aus bisher.
Bierfreund schrieb:Ich hatte den Rodriguez-Mod drauf, habe aber wieder zu Cyanogen Nightly zurück gewechselt. Lief mir einfach ned rund genug und mir hat einiges gefehlt. Hatte auch immer wieder Force Closes bei diversen Apps wo ich sie sonst nicht habe. Aber ist Geschackssache. Wenn man Apps2Ext unbedingt braucht wohl die einfachste Lösung.
Ich hab 127 Apps installiert und noch über 30MB Telefonspeicher. Und einige Games und selten benötigte Apps könnte ich locker noch mit Froyo Apps2SD auf die Karte schieben. Also ich finde, man braucht Apps2Ext nicht...
wikinger schrieb:Ich habe das Rom keine Nacht drauf und meinen ersten FC , nun lauft gar nix mehr muss es neu flashen.
Wie hast du 150 MB Frei machen können? nur mit der Option Apps auf die ext3 oder andere Modifikationen.
wikinger schrieb:Kann man den den Launcher ohne Probleme wechseln? Der drauf ist Deinstallieren? und den ADW rauf schmeissen oder führt das zu den (FC)Fehlern.
Wie ist es in Zukunft, Updates auch immer Wipen oder drüber installieren.
wikinger schrieb:Woran ich mich derzeit wundere, ist wenn ich app to ext3 habe, beim Wipen wird die ext3 ja nicht gelöscht oder? Das heisst die zuvor installierten Apps belegen den SD Speicherplatz noch, jedoch werden sie nicht (mehr) Angezeigt also muss man das Backup der Apps wieder einspielen. Gibts eine andere Möglichkeit diese wieder zu reaktivieren sprich die ja vorhanden apps wieder zu verknüpfen?
wikinger schrieb:jep bis her nur die all user data und die wipe cache Verwendet, Wip Dalvik cache und Wipe Battery Stats bisher nicht. Danke für den Tipp
drdiablo schrieb:Wie genau funktioniert das mit den momentan funktionierden A2SDext funktionen? Ich will den Kang-o-Rama Mod nehmen der hat den Cyan6 RC1 hat und die A2SDext (scriptbasis) unterstützt. Nur irgend wie check ich da nicht so ganz durch, finde auch irgend wie keine richtige Anleitung was genau man dort machen muss.
Wenn ich das richtig verstehe muss man die Apps manuell über einen Script befehl verschieben lassen oder? Aber welcher bzw wie muss man vorgehen?
Und braucht man EXT3 bzw 4 oder funktioniert das ganze auch mit EXT2 (weil irgend wie dran steht das man konvertieren muss).
Ich denke mal das der RodrigezMod das gleiche a2sd hat wie der Kang-o-rama oder?