F
fresh43
Neues Mitglied
- 2
Wann kommt endlich das Update für EPF 30. Kann nicht mehr warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djm193 schrieb:probiers doch mal mit einer von denen hier!
evtl geht das ja
24/Jun ERD79 -> FRF83 - Superboot - rooting the Nexus One - Android @ MoDaCo
CAryaSil schrieb:Hmm.
Das Update löscht das Telefon nicht, oder? Das wäre nämlich für mich der einzige Grund, wieso der Urprungsbuild wichtig wäre. In jedem anderen Fall, spielt die Vorversion eigentlich keine Rolle.
Richtig. Und genau dieser Umstand wundert mich, dass sie nicht alle Versionen updaten, sondern nur eine Bestimmte. Das könnte durchaus darauf hindeuten, dass nicht alle Versionen gleich sind.Kranki schrieb:Der Ursprungsbuild ist jetzt wichtig, weil die vorhandenen Updates ihn abfragen.
Prinzipiell könnte Google schon ein Update veröffentlichen, dass sich über alle kleineren Versionen flashen lässt.
BennyB schrieb:Ein Update von ERE27 auf FRF83 (stock) gibt's aber noch nicht, oder?
Nilientes schrieb:UPDATE: How To Get Android 2.2 Build FRF83 From Any Stock Build AndroidSPIN
Die erste Anleitung. Erst auf FRF50, dann auf FRF83 updaten. Es belibt alles erhalten. Jetzt muss ich erstmal testen, was Froyo so bietet
Nilientes schrieb:Erst auf FRF50, dann auf FRF83 updaten.