F
freddy67
Neues Mitglied
- 0
Ich warte noch immer auf OTA mit meinem ERE 27 :-(
Ob´s noch kommt?
Ob´s noch kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es wird nicht nach IMEI verteilt, da auch die offenen VF N1 mittlerweile ihr Update OTA erhalten haben, bzw. gerade bekommen.Pingo schrieb:also sollten OTA´s grundsätzlich auf VF N1 mit offenem Bootloader kommen? Hab Angst das die nach IMEI verteilen!
garak schrieb:Nein, es wird nicht nach IMEI verteilt, da auch die offenen VF N1 mittlerweile ihr Update OTA erhalten haben, bzw. gerade bekommen.
shaab schrieb:Hat jemand ein UK Gerät das schon das OTA bekommen hat?
Meins läuft immernoch auf FRF50...
Falkenfluegel schrieb:Häh? Bei google kommt das Update OTA direkt aufs Telefon. Bei Apple musst du iTunes intallieren, iTunes aktivieren, das Telefon damit verknüpfen, das Update runter laden und dann installieren. Das soll einfacher sein? Und ich habe mich vor 10 min noch mit nem Kumpel unterhalten der sich darüber beschwert hat, wie elendig lange das Update seines iPhones auf iOS 4 dauert, weil der erst stundenlang backups macht usw.
Der einzige Unterschied bei google ist, dass sie die Verteilung etwas ausdehnen um Netzwerke zu schonen.
freddy67 schrieb:Ich warte noch immer auf OTA mit meinem ERE 27 :-(
Ob´s noch kommt?
Doch wenn es nach dem "installieren" fragt, dann hat es das update ja schon runter geladen.Thrax schrieb:Ich habe auf meinem Ex-EPF30 das OTA von FRF85B auf FRF91 vorhin bekommen. Ein Pop-Up hat mir gesagt, dass es da ist und gefragt, ob ich jetzt installieren will. Es lädt nicht ungefragt Updates runter. (Ist ja kein Windows. )
Meins von FRF85B auf FRF91 hat er aber automatisch runter geladenmanu schrieb:Nein, er hat es noch nicht heruntergeladen. Das macht er nur, wenn du es wünschst.