M
McDV
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Wer hat jetzt die 91er bekommen? Habe frf85b auf meinepf30 geflasht. Dann bin ich ia mal gespannt, ob ich auch die 91 noch bekomme. Oder bekommt man die nur anstelle des 85ers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McDV schrieb:Wer hat jetzt die 91er bekommen?
McDV schrieb:Wer hat jetzt die 91er bekommen? Habe frf85b auf meinepf30 geflasht. Dann bin ich ia mal gespannt, ob ich auch die 91 noch bekomme. Oder bekommt man die nur anstelle des 85ers?
genauso bei mirletsdoit schrieb:habe eins aus us importiert. manuell auf die 85b geflasht gehabt und heute morgen um 07:00 Uhr kamm das ota für die 91er an.
Pingo schrieb:Hi!
also ich habe ein VF Nexus mit offenem Bootloader und 85b drauf!
Bekomme ich die 91er jetzt OTA und all das was in Zukunft kommt auch OTA?
Weil bisher ist noch nichts angekommen "checkin" bring auch nichts, mal "failed" mal "succeeded"
Danke
Pingo
Ich versteh nicht, was deine beiden Sätze miteinander zu tun haben.also sollten OTA´s grundsätzlich auf VF N1 mit offenem Bootloader kommen? Hab Angst das die nach IMEI verteilen!
Er hat Angst, dass die Updates auch nach IMEI verteilt werden und Google weiss, welche IMEIs bei VF gelandet sind.Kranki schrieb:Ich versteh nicht, was deine beiden Sätze miteinander zu tun haben.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Pingo schrieb:also sollten OTA´s grundsätzlich auf VF N1 mit offenem Bootloader kommen? Hab Angst das die nach IMEI verteilen!
GMoN schrieb:Hat jemand noch funktionierende Links zu den Update Dateien. Mein N1 gammelt hier noch immer mit FRF50 vor sich hin und es will partout kein OTA Update kommen.