S
schroedinger
Erfahrenes Mitglied
- 75
Hallo,
ich habe in diesem und anderen Foren etwas zu den Touchscreen-Problemen gelesen. Ich werde mir voraussichtlich das HTC Desire oder das Nexus One kaufen.
Ich hatte einen HTC HD2 und das folgende Problem:
YouTube - HD2 Touchscreen sometimes don't response.
2 Mal eingeschickt und jedes Mal konnte kein Fehler festgestellt werden. Also habe ich das Gerät bei E-Bay verkauft > 150 Euro Verlust.
Jetzt habe ich dieses Video gefunden:
YouTube - Nexus One Keyboard issues - AndroidCentral.com
Das sieht in etwa nach dem selben Problem aus.
Ich habe keine Lust wieder ein teures Gerät zu kaufen, mit dem ich nicht einmal problemlos eine SMS schreiben kann
Es kann ja sein, dass HTC die Selbe "touch-technologie" auf all seinen Geräten einsetzt. Mit dem Acer Liquid habe ich dieses Problem nämlich nicht.
Hat jemand, der dieses Problem hat, schon eine Lösung dafür gefunden?
Gruß
Schroedinger
ich habe in diesem und anderen Foren etwas zu den Touchscreen-Problemen gelesen. Ich werde mir voraussichtlich das HTC Desire oder das Nexus One kaufen.
Ich hatte einen HTC HD2 und das folgende Problem:
YouTube - HD2 Touchscreen sometimes don't response.
2 Mal eingeschickt und jedes Mal konnte kein Fehler festgestellt werden. Also habe ich das Gerät bei E-Bay verkauft > 150 Euro Verlust.
Jetzt habe ich dieses Video gefunden:
YouTube - Nexus One Keyboard issues - AndroidCentral.com
Das sieht in etwa nach dem selben Problem aus.
Ich habe keine Lust wieder ein teures Gerät zu kaufen, mit dem ich nicht einmal problemlos eine SMS schreiben kann
Es kann ja sein, dass HTC die Selbe "touch-technologie" auf all seinen Geräten einsetzt. Mit dem Acer Liquid habe ich dieses Problem nämlich nicht.
Hat jemand, der dieses Problem hat, schon eine Lösung dafür gefunden?
Gruß
Schroedinger