Paraglider
Stamm-User
- 92
Das heißt dieses dient Quasi gleichzeitig als "Erinnerungsleuchte" oder gibt da dann noch ne 2te LED für?Stitscher schrieb:Der sogar in verschiedenen Farben leuchten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt dieses dient Quasi gleichzeitig als "Erinnerungsleuchte" oder gibt da dann noch ne 2te LED für?Stitscher schrieb:Der sogar in verschiedenen Farben leuchten kann.
sr-ha schrieb:also ich hab mit meinem Trackball von meinem Magic keine Probleme.
ich hab auch noch nichts davon gehört auch nicht beim G1
Naja vom BB storm 1 hatte BB ja sehr viele Probleme sei es Hardware seitig und auch software seitig, ob des beim 2. alles besser wird?
Das interessiert mich auch, ob das Nexus ne Status led hat die anzeigt ob ne sms oder anruf da istParaglider schrieb:Das heißt dieses dient Quasi gleichzeitig als "Erinnerungsleuchte" oder gibt da dann noch ne 2te LED für?
enjoy_android schrieb:Das Video von Engadget bestätigt noch mal die leichten Ruckler. Was immer noch nicht klar heraus kommt ist wo nun die Status LEDs untergebracht sind. (am Boden sieht man auf den Bildern 4 LEDDs, aber mir ist nicht klar ob man sie von Android aus ansteuern kann oder ob sie "nur" den Akku Stand anzeigen.
drdiablo schrieb:Naja und das mit dem smooth und iphone vergleich kannst du nicht vergleichen. Android ist programmiert damit es auf vielen Handys laufen kann und jedes Handy ist anders ausstestattet. Die Iphone Software wird genau auf die Iphone Hardware zugeschnitten darum läuft es auch besser. Ist doch das gleiche bei mit Windows, es läuft bei jedem anders.
drdiablo schrieb:Das was du am Boden mit LEDs meinst sind keine, das kann man aber auch gut erkennen. Das sind Kontaktstellen für eine Dockingstation oder ähnliches.
sim schrieb:Fuer mich sieht das nach LED's aus
Clearest pictures of the Nexus One to be published... - Nexus One - News
Seadart schrieb:Also die Typischen Milestone Ruckler sind nicht mehr da aber das liegt wohl wirklich an der 2.1er Version.
Was ich super finde:
- keine Hardware Tastatur
- Dünn
- Richtiger Dockconnector
- Es schein keine wackeligen Knöpfe zu haben
Naja und das mit dem smooth und iphone vergleich kannst du nicht vergleichen. Android ist programmiert damit es auf vielen Handys laufen kann und jedes Handy ist anders ausstestattet. Die Iphone Software wird genau auf die Iphone Hardware zugeschnitten darum läuft es auch besser. Ist doch das gleiche bei mit Windows, es läuft bei jedem anders.
number6 schrieb:Das Galaxy ist imo wirklich etwas träge , konnte es letztens im Geschäft mit dem Hero vergleichen und der Unterschied war gross.
Vielleicht werden ja Android 2.2 oder Android 2.5 Grafikbeschleunigung unterstützen, Android entwickelt sich so schnell, wer weiss was da noch alles kommt.
Bei meinem iPhone 3G hat mich sehr gestört dass die Programme immer eine kurze Denksekunde gebraucht haben. SMS, Kontakte, Einstellungen, etc. diese Ladezeiten bis der Inhalt geladen war, haben mich sehr genervt und das geht beim Nexus One ja scheinbar rasend schnell.
Anscheinend soll ja auch am Dienstag eine Sync Software vorgestellt werden.
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.
sr-ha schrieb:naja ihr dürft auch das fehlende Multitasking beim Iphone nicht auser Acht lassen.
denn beim Iphone läugt immer nur eine Anwendung und dann is klar dass die schnell läuft.
genauso am Homescreen, sofern man das beim Iphone Homescreen nennen kann. Es läuft nichts im Hintergrund genausowenig gibts widgets die an der Leistung saugen.
Und im gegensatz zu meinem damaligen Wimo Touch HD ist mein Magic rasend schnell.
Luise Lustig schrieb:ich glaub auch nicht, dass das als Performance-Begründung langt ... man hat das System besser unter Kontrolle, spart ggf. Akku usw.
aber warum Touch-Sensibilität und Scrolling beim iPhone so phantastisch sind, hat andere Gründe.
einfaches Gegenbeispiel:
Palm Pre .. bietet komplettes Multitasking und Screen-Widgets und scrollt auch ganz gut.