Mrscheld
Stamm-User
- 59
Also ich kann endlich bei Power of Politics meine Termine von unterwegs machen . Sport1 flash Galerie geht auch endlich vernünftig.
Ist echt nice.
Ist echt nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drdiablo schrieb:Sagt mal, mein ich das nur oder fehlt die funktion im Browser um die Browser Erkennung zu ändern so das er angibt er wäre ein PC und kein Android? Ich meine das konnte ich immer einstellen bei Cyan oder war das eine modifikation? Weil so bringt mir flash dann teils recht wenig wenn ich immer als Handy erkennt werde und z.b. farmville nicht spielbar ist weil es meint das es das für mein System nicht gibt.
wuerg schrieb:Flash funktioniert auch im Dolphin Browser!
Buddhakeks schrieb:Kann mal jemand megavideo streams testen? Habe noch kein Nexus
Geht auch. Gerade probiert im Vollbildmodus.Buddhakeks schrieb:Wasn mit southpark.de?
sw382 schrieb:Geht auch. Gerade probiert im Vollbildmodus.
GuyLee schrieb:Funktionieren eigentlich auch Browsergames wie z.B. "Desert Operations"?
Wäre nett wenn das jemand ausprobieren könnte, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm,
dann werde ich mich überraschen lassen, wenn ich auch endlich ein Nexus One Besitzer bin!
http://de.desert-operations.com/?recruiter=359fa