B
Bball
Gast
Hier mal ein Video einer frühen Version des Flash PLayers 10.1 auf dem Nexus One. Ziemlich beeindruckend ...
YouTube - Flash Player 10.1 on Google's Nexus One Phone
YouTube - Flash Player 10.1 on Google's Nexus One Phone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drdiablo schrieb:Bin auch sehr gespannt, dann müssten doch auch sachen alla Facebook's FarmVille und Co funktionieren oder funktionieren die jetzt auch schon?
Ich frag mich grad, Youtube und Co haben doch auch Flash und warum läuft das dann und andere Flash animationen nicht? (hab mein Nexus noch nciht hier)
Monorail schrieb:Das funktioniert ja auch nicht im browser. man öffnet die youtube-app und das nexus (alle android-geräte) spielen dann youtube videos als mpeg4 mit h264 ab (wie sie ja eigentlich eh vorliegen) und nicht in einem Flashplayer wie auf der Website.
BananaJoe schrieb:Da muss ich in einem Punkt wiedersprechen. Sense Geräte spielen Flash ganz normal im Webbrowser ab. Ich habe aber das (subjektive) Gefühl, dass der Browser dadurch langsamer wird (ruckeln beim Scrollen, etc).
klopapier schrieb:würde mich sehr stark wunder wenn man es nicht aktivieren/deaktivieren könnte
Chris Escobar schrieb:Schon gelesen? soll in diesem Halbjahr kommen... und nur für 2.1 Android...