Joshua03
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Pyrazol schrieb:Lustigerweise sind es genau heute 3 Wochen
Dann hatte ich ja nochmals Glück.
Jetzt sind alle Apps (auch meine bereits gekauften) im Market sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyrazol schrieb:Lustigerweise sind es genau heute 3 Wochen
AllerdingsJoshua03 schrieb:Dann hatte ich ja nochmals Glück.
Jetzt sind alle Apps (auch meine bereits gekauften) im Market sichtbar.
Dein Magic findet nur die Apps, die bis Android 1.6 geeignet sind. Alle anderen zeigt es nicht an. Ob es da auch ein Problem mit den copy-Protected Apps gibt, weiß ich nicht, aber dafür ist ja das Magic Forum dahoneymoon schrieb:Hab ein ähnliches Problem: Freunde von mir haben auch Smartphones, auf denen sie diverse Apps installieren können.
Wir reden auch des öfteren über unsere Apps und zeigen uns gegenseitig immer wieder neue. Das Problem ist nur, dass ich gewisse Apps, die eigentlich auf allen Handys verfügbar sein sollten, nicht finde (z.B. "scotty", eine Fahrplan-App, einige Spiele etc).
Wisst ihr vielleicht woran das liegt bzw ob man das Problem irgendwie lösen kann? Oder gibt es diese Apps für mein HTC-Magic dann einfach nicht?
flori7500 schrieb:Könnte vielleicht jemand bitte die aktuellste Shapewriter-APK (der kostenlosen Version natürlich!) hochladen? Ich sehe sie nämlich (immer noch) nicht im Market, und laut Hersteller-Website ist sie nur noch bis zum 20.06. offiziell verfügbar – und da ich wenig Hoffnung habe, dass das Problem bis dahin behoben wird, wäre ich schon sehr dankbar, trotzdem in den Genuss von Shapewriter kommen zu können