B
Bball
Gast
Der User Nexave von Displayschutzfolien.com (Inhaber) hat sich netterweise auf meine Anfrage bezüglich Folien für das N1 gemeldet.
Ich zitiere mal:
Kann vielleicht jemand mit Zugriff auf ein N1 UND der Möglichkeit zu vermessen (ses?), die genauen Bildschirmmaße nehmen und an mich senden bzw. hier posten? Oder gibt es irgendwo im Netz die genauen Maße? Ich konnte leider nichts finden ...
Die Exim Folien sind absolute Spitzenklasse und es wäre doch toll, wenn wir diese schon bald nutzen könnten ...
Danke!
Ich zitiere mal:
Da ich hier leider keine Möglichkeit habe, genau zu vermessen, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.Hallo Jens,
danke für deine Nachricht. Wir produzieren gern auch Folien für Geräte, die wir bisher nicht in unserer Liste haben. Da wir die entsprechenden Entwurfswerkzeuge und Schneidegeräte haben, können wir das auch in der nächsten Woche schaffen. Wenn du das Gerät bereits hast, sende bitte eine E-Mail mit den Bildschirmmaßen des Nexus, damit wir möglichst bald einen ersten Entwurf einer Schnittvorlage erstellen können. Der Support wird dir dann am Montag antworten.
Grüße
Torsten, Inhaber
Kann vielleicht jemand mit Zugriff auf ein N1 UND der Möglichkeit zu vermessen (ses?), die genauen Bildschirmmaße nehmen und an mich senden bzw. hier posten? Oder gibt es irgendwo im Netz die genauen Maße? Ich konnte leider nichts finden ...
Die Exim Folien sind absolute Spitzenklasse und es wäre doch toll, wenn wir diese schon bald nutzen könnten ...
Danke!