A
Aleks
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Hilfe,
ich hab ein Problem mit dm Exchange Active Sync beim HTC Nexus One.
Bei anderen mit Android - Geräten (HTC Legend, HTC Mini etc.) läuft es ohne Probleme.
Hier das Problem:
Mit dem Nexus One bricht der Exchange Active Sync mit folgender Fehlermeldung ab:
Mit der Option SSL Verwenden:
"! Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
Verbindung zu Server kann aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht geöffnet werden."
läuchtet ein - drum auch die Option
--> Alle SSL-Zertifikate akzeptieren:
"! Einrichtung konnte nicht abgeschlaossen werden.
Verbingung zum Server kann nicht geöffnet werden."
Bei den anderen Androidgeräten läuft der Sync zwischen MS Exchange und Mobilephone, wobei auch das Menü zum einstellen sich zum Nexus One unterscheidet.
Die Möglichkeiten der Einstellungen bei manuelle Konfiguration wirken etwas abgespeckt.
Über den Browser ist OWA erreichbar.
Mit dem APP Touchdown läuft es komischerweise auch.
Hilfe - hat jemand eine Lösung für dieses Problem??
Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar, das Gerät wurde bei Vodafone Germany gekauft.
Android Version:
2.2
Baseband-Version
32.41.00.32U_5.08.00.04
Kernel-Version:
2.6.32.9-27227-g3c98b0d
haley@m4-dev #1
Build-Nr.
FRF91
please help
ich hab ein Problem mit dm Exchange Active Sync beim HTC Nexus One.
Bei anderen mit Android - Geräten (HTC Legend, HTC Mini etc.) läuft es ohne Probleme.
Hier das Problem:
Mit dem Nexus One bricht der Exchange Active Sync mit folgender Fehlermeldung ab:
Mit der Option SSL Verwenden:
"! Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
Verbindung zu Server kann aufgrund eines Sicherheitsfehlers nicht geöffnet werden."
läuchtet ein - drum auch die Option
--> Alle SSL-Zertifikate akzeptieren:
"! Einrichtung konnte nicht abgeschlaossen werden.
Verbingung zum Server kann nicht geöffnet werden."
Bei den anderen Androidgeräten läuft der Sync zwischen MS Exchange und Mobilephone, wobei auch das Menü zum einstellen sich zum Nexus One unterscheidet.
Die Möglichkeiten der Einstellungen bei manuelle Konfiguration wirken etwas abgespeckt.
Über den Browser ist OWA erreichbar.
Mit dem APP Touchdown läuft es komischerweise auch.
Hilfe - hat jemand eine Lösung für dieses Problem??
Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar, das Gerät wurde bei Vodafone Germany gekauft.
Android Version:
2.2
Baseband-Version
32.41.00.32U_5.08.00.04
Kernel-Version:
2.6.32.9-27227-g3c98b0d
haley@m4-dev #1
Build-Nr.
FRF91
please help
Zuletzt bearbeitet: