SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
Wie viele von euch sicher gestern schon gelesen haben, hat Paul von MoDaCo gestern die erste Version von dem Desire-Rom rausgebracht.
Viele haben dies mit Sehnsucht erwartet und haben sicherlich Interesse an ersten Eindrücken zu diesem Rom.
Zur Zeit befindet sich Paul's Rom noch im Alpha-Stadium, aber er arbeitet sehr viel daran, und ich bin mir sicher, dass da bald eine erste Beta ansteht.
Meine Eindrücke:
Paul arbeitet gerade an Alpha 3, welche einige der Fehler beseitigen soll, jedoch hat er nicht gepostet, was nun genau geändert wird.
Hier der passende Thread bei MoDaCo: [currently offline] 20/Feb Alpha 3 - MoDaCo Custom ROM for Nexus One with HTC Sense (Desire ROM) - Android @ MoDaCo
Wer von euch hat schon Desire auf seinem Nexus One ausprobiert?
Wie sind eure Eindrücke?
Tim
Viele haben dies mit Sehnsucht erwartet und haben sicherlich Interesse an ersten Eindrücken zu diesem Rom.
Zur Zeit befindet sich Paul's Rom noch im Alpha-Stadium, aber er arbeitet sehr viel daran, und ich bin mir sicher, dass da bald eine erste Beta ansteht.
Meine Eindrücke:
- Schnell (flüssige Animationen, schneller Wechsel der Homescreens)
- Schick (vor allem das Weather-Widget mit den schicken Animationen)
- Grafikfehler - (es gibt noch relativ viele Grafikfehler, welche am Entfernen der Watermarks liegen können - er arbeitet daran)
- WLAN nicht funktionell (jedenfalls in Alpha 1)
Paul arbeitet gerade an Alpha 3, welche einige der Fehler beseitigen soll, jedoch hat er nicht gepostet, was nun genau geändert wird.
Hier der passende Thread bei MoDaCo: [currently offline] 20/Feb Alpha 3 - MoDaCo Custom ROM for Nexus One with HTC Sense (Desire ROM) - Android @ MoDaCo
Wer von euch hat schon Desire auf seinem Nexus One ausprobiert?
Wie sind eure Eindrücke?
Tim