L
letsdoit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Nachdem das Desire jetzt ja offiziell zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob es inzwischen schon ein "fertiges" Desire-ROM für das Nexus gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitch schrieb:das rom basiert bereits seit r17 auf dem release-rom des desires. ein "fertiges" rom im sinne einer 1:1 kopie wird es nie geben, da es immer eine portierung bleibt.
letsdoit schrieb:aber der FM Radio funktioniert nach wie vor noch nicht oder? das wäre für mich das interessanteste daran
Vermutlich funktioniert es auf dem Nexus nachher besser als auf dem Desirehuhu schrieb:Naja FM Radio soll ja auf dem Desire selber auch nicht wirklich funktionieren.
Da gibts massive Schwierigkeiten mit dem Empfang/Sendersuche.
drdiablo schrieb:Sagt mal, ich hab das aktuelle Alpha r21 Runtergeladen, aber egal welche Version ich lade, mein N1 mit RA-1.7.0 kann die Zip nicht öffnen da fehlerhaft, selbst Winrar meldet Archivfehler in jeder Datei. Runtergeladen hab ich mit Firefox und Downloadmanager.
Hat noch jemand Tipps?
EDIT: Hab grad wieder runtergeladen und hab an allen mal die MD5 getestet, allein diese stimmt schon nicht mehr überein.
steve72 schrieb:Du hast bestimmt den Download vom Mirror genommen weil der schneller war. Der ging bei mir auch nicht und hatte ne Falsche MD5.
Nimm mal den Originallink. Dauert zwar länger aber der ist dann OK.
Konnte die Mirror auch nicht öffnen, war PW geschützt.
Furgy schrieb:Hast du auch eine Lösung parat wenn auch diese nicht funktionieren? Ich habe alle 6 ROMs geladen und immer sagt mir mein unzipper, dass das zip keine Dateien enthält...
Furgy schrieb:Was mich aber noch stört ist diese Online-Küche ... Kann ich da nur meine ROM backen, wenn ich dafür bezahle?
Pr3mut05 schrieb:JA
Der Extra-Service des selber backens kostet.