L
liero
Neues Mitglied
- 1
Achso, alles klar. Dachte schon, es gibt noch schlimme Bugs, die ich noch nicht gefunden hab. Bloß noch schade, dass die Kamera nur 3MP schafft, aber vielleicht gibts ja bald ne Lösung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scimitar schrieb:Hallo,
Noch mal etwas zum Thema Zimbra und Sense. Es ist also definitiv ein Bug von HTC. Allerdings ist HTC nicht der Meinung das sie den beheben müssen da Zimbra ja kein "nativer" Exchange Server ist.
Wer Lust hat, kann das auch hier nachlesen. (Ganz unten)
Bug 41145 – Support for HTC Hero (Running Android OS with ActiveSync support)
tes schrieb:Hallo zusammen,
möchte meinen Laptop mit dem Nexus "Desire V10" verbinden und als Modem benutzen. Was muss ich genau tun damit das klappt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und komm nicht weiter.
Oder funktioniert das mit dieser Version noch nicht? Was gäbe es für Alternativen damit ich das hin bekomme?
tes schrieb:Hallo zusammen,
möchte meinen Laptop mit dem Nexus "Desire V10" verbinden und als Modem benutzen. Was muss ich genau tun damit das klappt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und komm nicht weiter.
Oder funktioniert das mit dieser Version noch nicht? Was gäbe es für Alternativen damit ich das hin bekomme?
The Spirit schrieb:gibt es ne möglichkeit, google mails nur mit der "normalen" mail app zu nutzen und nicht mit "google mail" app?
also besser gesagt, wie kann ich meinen google mail account in der "google mail" app löschen?
thx
The Spirit schrieb:und was kann es jetzt besser?
nutze selbst auch noch cyanogen 5.0.4.1 und bin auch immer mal überlegen zu wechseln.
sense finde ich persönlich nicht so den hit, aber die ganzen zusatzapps und widgets haben schon was.
Known Issues
Changelog
- Bluetooth does not work reliably.
- Flash timing is sometimes off.
Alpha 14
Alpha 13
- Fix for screen brightness control
- TRACKBALL NOTIFICATIONS! See this post for further details!
- EPE54B RIL library (I recommend you use the latest radio)