BennyB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Im xda Forum hatte ich einen mit 1800 mAh gesehen, der baugleich und passend sein sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BennyB schrieb:Im xda Forum hatte ich einen mit 1800 mAh gesehen, der baugleich und passend sein sollte.
Martman schrieb:Kannst du bitte mal ein Link posten ?
kailly schrieb:Hierbei handelte es sich dann um Billigwaren, die nicht bestimmte Sicherheitsstandards erfüllten.
Insofern kann das Geiz/Geil-Motto schnell ins Gegenteil schlagen
kailly schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mein Vorredner das mit den Akkupreisen ironisch oder ernst meinte.
Ich merke nur mal an, dass sich vor nicht allzu langer Zeit die Gazetten mal mit Schlagzeilen darüber füllten, dass wieder irgendwo ein Handy-Akku explodierte. Hierbei handelte es sich dann um Billigwaren, die nicht bestimmte Sicherheitsstandards erfüllten.
Insofern kann das Geiz/Geil-Motto schnell ins Gegenteil schlagen
Gruß,
Kai
Apfelkuch3n schrieb:Ein anderer Akku wäre noch der von Seidio aber den finde ich einfach unheimlich hässlich und dann würde mein N1 gar nicht mehr in mein Fitbag passen.
fuxi schrieb:
- welche dockingstation mit extra ersatzakku-auflademöglichkeit ist zum kauf empfohlen?
fuxi schrieb:gibts sowas in der art für's desire?
petzi0865 schrieb:Hallo Desire Users,
ich habe ihn mir gekauft.
Den 3200mA Akku von Mugen Power.