A
Neues Mitglied
- 0
sthoeft schrieb:ja, nappa leder habe ich.
Qualitati ist die Raedan besser.
Das ist deine Meinung. Mir persönlich gefällt meine fitbag Tasche besser, vor allem was die Qualität angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sthoeft schrieb:ja, nappa leder habe ich.
Qualitati ist die Raedan besser.
Monorail schrieb:also ich habe heute meine fitbag aus wildleder mit microfaser-innenleben bekommen. ich bin begeistert. Passt genau und ist sehr hochwertig verarbeitet. imho genau das richtige für das Nexus. (außerdem kann man die tasche auf den Tisch legen und das N1 daraufpacken um damit zu arbeiten - dann sieht es aus als hätte es einen kleinen thron.
therealhoudini schrieb:Könntest du ein Bild davon machen und hier einstellen?
AcoSys schrieb:Wie sau? Geht es genauer? ... Also ist sie schon total verfärbt? Kannst du vielleicht ein Foto zum Verständnis machen?
Ist es den sicher, dass es von dieser Tasche stammt? Irgendwie finde ich es seltsam, dass diese Flecken da nicht mehr wegzubekommen sind.
r-zwo_d-zwo schrieb:Bin vom Fitbag (leder) wieder zurück zur N1-Hülle.
Erstens stinkt das Teil wie Biber und zweitens bedarf es großem Kraftaufwand und guter Koordination um das N1 in und aus der Hülle zu bekommen.
Früher oder später würde es mir beim Reinfummeln aus den Händen gleiten..
Für mich ist das Fitbag ein klarer Fehlkauf.
paratox schrieb:Ich hoffe, dass ein mögliches N2 besser verarbeitet und getestet sein wird. Wer wird das eigentlich herstellen? Hab mal was von Motorola gehört, stimmt das?