Deanna
Enthusiast
- 502
Bei 65 Mbit/s gehe ich mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seadart schrieb:Das Nexus kann kein N....denn es läuft nicht im 5GHz Mode...und das muss es können wenn N unterstützen soll!
joschiv schrieb:6...setzen:
IEEE 802.11n-2009 - Wikipedia, the free encyclopedia
Der N Standard hat nix damit zu tun ob es im 5 GHz Bereich läuft.
Nochmal an alle. Von der Hardware kann das Nexus One (ebenso wie das iPhone 3GS) b/g/n. Nur die Software macht da noch nicht mit.
Seadart schrieb:6 setzen und richtig Informieren....
Im Standard ist verankert das die Geräte 5 GHz unterstützen müssen!
joschiv schrieb:Neeee Neee...manche wollen es nicht lernen:
To achieve maximum throughput a pure 802.11n 5 GHz network is recommended.
Der N Standard gibt auch die Möglichkeit mit 20 Mhz b.z.w 40 MHz im 2.4 GHz
Bereich zu arbeiten. Dadurch wird die Bandbreite auch erhöht. Der N Standard bedeutet nicht das alle Geräte im 5 GHz Bereich arbeiten müssen. Es wird empfohlen. Da dieser Bereich nicht so zugemüllt ist wie der 2.4 Ghz Bereich. Da kommen sich andere Techniken schneller in die Quere.
Einige Draft N Geräte die heute auf dem Markt sind können nicht im 5 GHz Bereich funken.
Fakt ist. Beim N1 kann der WLAN Chip Draft N (diese Link den ich in der 1. Seite gepostet habe).
Somit ist eine Aussage falsch zu sagen das N1 kann kein N.
BTW: Beim HTC HD2 ist es das gleiche. N ist nicht aktiviert. Aber das Gerät kann es.
xarumanx schrieb:Also in meinem 802.11n - Netz meldet das Nexus bei den WLAN - Infos dass es mit 65 MBit/s verbunden ist... Definitiv schneller als die 54MBit/s die 802.11g liefert. Wie schauts denn bei den anderen N1 Besitzern aus?