G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Oh, herzlichstes Beileid. Wie haste das geschafft? War es in der Hosentasche
erzähl mal.
erzähl mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andy Roid schrieb:Wahrscheinlich war noch etwas Marmelade von meinen Frühstyxfingern auf dem Display, denn es ist 1a platt auf das Glas geknallt.Andy
Autsch... Mein Beileid.Andy Roid schrieb:Könnte ich bitte ein paar tröstende Worte von euch bekommen?
Andy Roid schrieb:naja, soo leicht geht das auch nicht kaputt. aber wenn es aus ca. einem meter direkt mit dem display auf eine geriffelte stahlplatte knallt, da hilft das beste krazfeste glas nix. "lustig" war ja auch, dass wirklich nur das glas kaputt war. das display hat noch 1a auf alle eingaben reagiert. hätte ich also eigentlich doch zu carglass gehen können ; )
a.
mk86 schrieb:Hey Leute! Am Samstag ist mir (ja, ich war ein wenig betrunken) mein Nexus One beim aus der Tasche rausnehmen ganz unglücklich auf den Bordstein gefallen, und zwar mit dem Display direkt auf die Kante. Es war dann ein kleiner Riss unter der Scheibe, nicht weiter Schlimm. Allerdings sind wohl dann die Kristalle ausgelaufen und jetzt ist mein Display lila^^ Habe bereits Kontakt mit dem HTC Support aufgenommen, das Gerät muss nach UK. Hat zufällig schonmal jemand hier sein Display reparieren lassen, und falls ja, was kostet dies dann ca?
Keno schrieb:Eine Möglichkeit:
Google Nexus One - Reparatur / Réparation / Repair bei ricardo.ch
und einfach das Mobil anrufen oder mailen. Netter Kontakt.
Ich bin 100% zufrieden mit der Reparatur....
Gruss Keno
rinale schrieb:Ich kann die Seite leider nicht aufmachen es kommt immer eine Fehlermeldung
404 Die Aktionsseite hilft mir leider auch nicht weiter
Gruß Rinale
rinale schrieb:Ich kann die Seite leider nicht aufmachen es kommt immer eine Fehlermeldung
404 Die Aktionsseite hilft mir leider auch nicht weiter
Gruß Rinale
Keno schrieb:Und ?
Hast Du Ihn kontaktiert ?
Hier noch seine Mail-Adresse: info@appse.ch
Gruss aus Zürich
Keno
(Bin nur zufrieden mit Ihm sonst habe ich nichts von dieser Werbung)