Das erste Update...

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DreamCrasher schrieb:
hm... habe es nochmal drüber gespielt, mehrmals neu gestartet.. aber klappt immer noch nicht :(

hatte gehofft das die newsfeeds zoombar wären :(

.. also weiterhin den dolphin browser nutzen

hast du die update.zip in win einfach nur update genannt? hat bei mir auch erst dann funktioniert.

Ich hoffe mal ich werd bei den Updates immer einer der ersten sein :)

Ich halte ja die Community am laufenden :D

trk schrieb:
Mein Build ist: ERD79 :)

4. Quartal und 79. Tag passt aber auch nicht wirklich.

Doch, das wäre dann so ca. um den 20.12. rum. Viertes Quartal beginnt am 01.10., und hier zählst du 79 Tage hinzu. Alles grösser/gleich 90 Tage würde keinen Sinn ergeben.

Grüssle
JoeS

JoeS schrieb:
Doch, das wäre dann so ca. um den 20.12. rum. Viertes Quartal beginnt am 01.10., und hier zählst du 79 Tage hinzu. Alles grösser/gleich 90 Tage würde keinen Sinn ergeben.
Naja, aber zu dem Zeitpunkt hatte Google -glaube ich- das Handy noch nicht mal an die Mitarbeiter verschenkt. Eher unwahrscheinlich, das da der Patch schon fertig war... :rolleyes:

Ehrlich gesagt gleitet auch dieser Thread wieder in allgemeines gel.... ab.
Interessanter wäre jetzt mal herauszufiltern was neu anders ist nach dem Update.
Vielleicht wäre es effektiver einen neuen Thread, mit den Veränderungen/Verbesserungen des updates zu eröffnen?

insbesondere bugfixes würden mich mal interessieren. zum beispiel empfang und veränderung an der kamera (stichwort: pink bug). multitouch ist ja inzwischen bekannt :D

oder diesen zu säubern :)

Interessanter als die Änderungen die der Patch brachte, fände ich (persönlich) allerdings eine Auflistung aller N1 User die bisher den Patch OTA bekommen haben.

Evtl. lässt sich ja so (nicht nur für den aktuellen Patch, sondern auch oder gerade für zukünftige) eine Vorgehensweise erkennen :o

Das selbe Bestreben gab es beim ersten Droid OTA - da wurde eine Karte bei Google Maps angelegt.

also ich habe per ota nichts erhalten
habe es dann manuell installiert

aber der empfang hat sich bei mir nicht wirklich verbessert
hab sogar das gefühl das er schlechter geworden ist
habe das gefühl das mein akku immer so schnell leer ist wegen dem "empfangsproblem"

Bei mir hat sich der Empfang erheblich verbessert, ich wohne wie gesagt im O2 HSDPA Randgebiet und nun ist der Empfang viel beständiger also kein nervöses Hüpfen der Empfangsbalken zwischen 1 und 4 mehr sondern mehr beständig zwischen 2 bis 4 Empfangsstrichen aber ohne das nervöse Gehüpfe.

Ist nun ähnlich gut wie beim Milestone vorher.
Bin nun echt zufrieden was dem Empfang angeht, das hatte meine Freude ja bisher en wenig getrübt.

Achja und GPS läuft auch, zumindest bei CoPilot.

Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Naja, aber zu dem Zeitpunkt hatte Google -glaube ich- das Handy noch nicht mal an die Mitarbeiter verschenkt. Eher unwahrscheinlich, das da der Patch schon fertig war... :rolleyes:
Zu dem Zeitpunkt entstand das Build inkl. evtl. Bugfixes und/oder neuen Features. Kein Patch.

So. Gerade das Nexus angeschaltet uns siehe da :) OTA Update ist da.

Müsste jetzt schon fertig sein....na dann schauen wir doch mal :cool:

Bei mir ebenfalls..... OTA Update....

habe das OTA Update auch heute morgen endlich erhalten :)
Ging verdammt fix.

Bei mir auch - und schon fertig!

Ganz kurze Zwischenfrage: Was muss ich machen, damit ich nur Root habe. Möchte kein Custom Rom - sondern nur Root. Welchen Thread soll ich nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Das war der Tipp. Hatte auch schon gewartet.

Jetzzt einmal an und aus...

OTA Update ist da.

• Danke
Reaktionen: Hanneskitz
Mein Update kam auch heute morgen aber durch root konnte es nicht installiert werden. jetzt wieder das stock rom drauf und update läd grade neu rumter ;-) mal schaun was es bringt außer multitouch

Übrigens hat sich durch das Update die Batterielaufzeit deutlich verbessert, gut zu sehen am Vorher-Nachher Vergleich mit der App "Battery Left". War der Akku vorher immer schon um 20 Uhr leer, hält er jetzt bis 2 Uhr nachts.

Ich hingegen hab das Gefühl er hält nun weniger lang, täuscht aber vielleicht auch nur.