G
Gorac
Erfahrenes Mitglied
- 71
wohl kaum. du kannst ja auch nicht eins von nem galaxy oder hero auf dein g1 spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris Escobar schrieb:Klappt das bei euch denn mit dem "update over the air" oder wird das dann auch erst in ein paar Wochen nach Deutschland kommen? (soll wohl auch manuell kommen http://www.teezeh.de/2010/02/03/multi-touch-fur-das-nexus-one/ )
100% Zustimmungtrk schrieb:Ich weiss zwar nicht wer dieser Thomas Cloer ist, aber man sollte irgenwelchen Bloggern imho nicht zuviel vertrauen, und das hier scheint mir ein gutes Beispiel dafür zu sein^^
Über das Recovery von Amon Ra kann man nur Pakete einspielen, die mit den Testkeys signiert sind. Da das Update von Google eine andere Signatur hat, kann man es nicht einspielen. Wenn du das Update einpielen möchtest, brauchst du das originale Recovery.drdiablo schrieb:Weis keiner warum das Update manuell nicht installierbar ist wenn gerootet ist mit RA-nexus-v1.5.3?
Naja, Android ist Android, nur gibt es unterschiedliche Geräte (Stichwort: Treiber) und unterschiedliche Versionen. Android 2.x müsste erst an das G1 angepasst werden, aber natürlich nicht komplett, weil Android Android ist.helga schrieb:schade eigentlich, dachte Android wäre Android.
max schrieb:Das ist normal und es wird bei dir auch funktionieren. Lies doch mal diesen Beitrag...
Mexx schrieb:Update hat bei mir manuell auch funktoniert!
Sehr schön!
"Dock" als Menüpunkt unter Einstellungen war vorher auch noch nicht da, oder etwa doch?
Mein Post war überhaupt nicht auf Dich persönlich bezogen, es ging mehr um die allgemeine Informationsverteilung und deren (IMHO) Problematik die daraus entsteht.Chris Escobar schrieb:welches Gerücht meintest du denn? Ich meinte ja nicht das es so ist wollte nur nach Erfahrungsberichten fragen oder ob dieses Update nach Deutschland erst in den nächsten Wochen mit dem N1 kommt...
Da vermutet er eben falsch.Google verteilt seit kurzem ein erstes Update für das Nexus One OTA (Over The Air). Vermutlich aber noch nicht in Deutschland.
dr. paras schrieb:ne, ist neu. ist mir aber auch erst durch dich aufgefallen.