GermanHero
Dauer-User
- 1.188
Wenn seine Meldung 2.1 update 1 stimmt, vielleicht ist er der erste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seadart schrieb:Poste doch mal bitte:
Firmware Version
Baseband Version
Kernel Version
Build Number
Danke
Deanna schrieb:Nur vorsichtshalber:
Ich hoffe nur, das hier nicht der gleiche Wahnsinn ausbricht wie im Milestone Forum bzgl. OTA-Threads. Also bitte bleibt beim Thema und alles wird gut
Pr3mut05 schrieb:Firmware Version 2.1-update1
Baseband Version 32.24.00.22U_4.03.00.21_2
Kernel Version 2.6.29-01117-g4bc62c2 android-build@apa26 #1
Build Number ERE27
jato schrieb:Weiß denn einer wonach die Updates verteilt werden? Nach Produktionsnummern?
Bei mir gibt es auch nichts ):
Gruß jato
Dann sehe ich denselben Wald auch nicht. Kein Unterpunkt SystemaktualisierungMacKnoedel schrieb:Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
MacKnoedel schrieb:Viele haben hier doch bereits ein anderes Rom drauf. Wird das Update dann überhaupt noch angezeigt? Beim Stock Rom gabs in den Einstellungen ja auch einen Menüpunkt Systemaktualisierungen. Da konnte man gucken, ob es etwas neues gibt.
Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das hast du schon ganz richtig gesehen, habs auch nicht gefunden.MacKnoedel schrieb:Beim Cyanogen Rom habe ich diesen Punkt nicht mehr. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Pr3mut05 schrieb:habe einen URalten googlemail-Account