W
wuerg
Stamm-User
- 26
Sickhands schrieb:Hallo,
Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Google Konto -> Google Mail sync aktivieren.
Gruß Sickhands
// Benutze 'Kopf' mit 'Wand'
Dankeschön! Funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sickhands schrieb:Hallo,
Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Google Konto -> Google Mail sync aktivieren.
Gruß Sickhands
Hurst schrieb:Mayday meint, es gab eine Option, um auf dem Lockscreen etwas beliebiges anzeigen zu lassen.
z.B. "Dieses Telefon gehört mir"
also da muss ich auch passen - ich kenn die Option leider auch nicht - gabs die bei UD?
Hast du mal versucht z.B. in die Gruppe "Miscellaneous" (oder jeder anderen) die Farben ect. einzustellen und dann auch noch unter Kategorie die richtige auszuwählen?Android-Jeck schrieb:Ich verzweifel hier grad an der Trackball Notification...
Ich habe die Final mit Full Wipe installiert (wollte nochmal richtig aufräumen) und jetzt blinkt mein Trackball einfach nicht mehr...
Bin alle APPs durchgegangen und habe sie konfiguriert. Wenn ich "teste", dann blinkt´s auch, aber wenn ich dann aus den Einstellungen rausgehe blinkt nichts mehr :-(
Habe "ruhige Stunden" NICHT aktiviert...
Bin langsam ratlos...
Hat jemand einen TIPP?