CyanogenMod 6 Nightly Builds

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit RC2 kann man die Farbe der Pull Downleiste anpassen.

Ist eigentlich die Sound Qualität bei der Videoaufnahme besser als beim Stock ROM?

Im Build von heute Nacht funktionieren nun auch die Trackball notifications mit Boardmitteln!
Neue Einstellungen in den cyanogen settings.

Wo ist das versteckt?
Oder meinst du einfach nur, dass Trackball Alert jetzt funktioniert?

In den Cyanogen Settings unter Benutzeroberfläche gibt es nun eine neue Kategorie "Trackball notofications" mit vielen Einstellungen.

OK, hab grade gesehen, heute kamen mal wieder zwei Nightlies.
Ich hab heute um kurz nach sechs noch die ältere Version geladen, wo die Settings scheinbar noch ned drin waren. Nochmal updaten...

Bierfreund schrieb:
OK, hab grade gesehen, heute kamen mal wieder zwei Nightlies.
Ich hab heute um kurz nach sechs noch die ältere Version geladen, wo die Settings scheinbar noch ned drin waren. Nochmal updaten...

Oha, du hast Recht! Habe ich garnicht gemerkt. Habe um 8 die Datei cm_passion-08042010-045254.zip geflasht und hier ists drin :)

Funktioniert das denn bei dir schon? Wenn ich bei mir Farbe und Rate einstelle und dann auf Test flash gehe, passiert bei mir nix.

Bierfreund schrieb:
Funktioniert das denn bei dir schon? Wenn ich bei mir Farbe und Rate einstelle und dann auf Test flash gehe, passiert bei mir nix.

Ja funktioniert. Es öffnet sich ein Popup-Fenster mit kurzem Text und OK-Button, gleichzeitig blinkt der Trackball in der gewünschten Farbe solange auf bis das Fenster geschlossen wird.

Funktioniert jetzt auch bei mir. Leider fehlt die Einstellung noch für verpasste Anrufe.

Woran lag es, dass es nicht funktionierte?

Wenn "Immer pulsieren" in den Advanced Settings nicht angehakt ist, leuchtet der Trackball nur, wenn das Display aus ist. Beim Testen ist es in der Regel natürlich an. Bei den Test Notifications sollte die Einstellung vielleicht ignoriert werden. Das wipen hätte ich mir in jedem Fall sparen können... :)

Weiß eigentlich jmd, wann Cyanogen gedenkt die finale 6er Version zu veröffentlichen?
Lg Tobi

Bierfreund schrieb:
Wenn "Immer pulsieren" in den Advanced Settings nicht angehakt ist, leuchtet der Trackball nur, wenn das Display aus ist. Beim Testen ist es in der Regel natürlich an. Bei den Test Notifications sollte die Einstellung vielleicht ignoriert werden. Das wipen hätte ich mir in jedem Fall sparen können... :)

Ahh, muss man erstmal drauf kommen :)

blusha schrieb:
Weiß eigentlich jmd, wann Cyanogen gedenkt die finale 6er Version zu veröffentlichen?

Ich denke das wird noch ein bisschen dauern. Es ist noch ein RC3 geplant.

• Danke
Reaktionen: blusha
720p for N1 (better quality than Evo!) is now in CM6 thanks to the help from @charansingh and @enomther

Wen es interessiert: Die bessere Videoaufnahmequalität ist jetzt implementiert.

Ist im Nightly von heute Nacht aber noch drinnen, oder? Ich kann 720p zumindest nicht auswählen

Ich zitier einfach mal Cyanogen aus seinem Twitteraccount:

high should be 720p, you should see it in the custom options too when mp4 is selected

CM6 nightly has it.

hab die neueste Nightly selber nicht drauf, kann also nicht selbst nachschauen..

• Danke
Reaktionen: myx0r
Wo stell ich gleich nochmal auf mp4 um? Ich meine ich hatte das schonmal gemacht, aber inzwischen natürlich schon zig neue ROMs aufgesüielt und finds einfach nicht.

Bierfreund schrieb:
Wo stell ich gleich nochmal auf mp4 um? Ich meine ich hatte das schonmal gemacht, aber inzwischen natürlich schon zig neue ROMs aufgesüielt und finds einfach nicht.

Kamera starten, auf Video wechseln, dann den obersten bzw rechtesten Optionspunkt auswählen und dann runter scrollen in den Einstellungen.