Rolligt
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Seit RC2 kann man die Farbe der Pull Downleiste anpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rolligt schrieb:Seit RC2 kann man die Farbe der Pull Downleiste anpassen.
Bierfreund schrieb:OK, hab grade gesehen, heute kamen mal wieder zwei Nightlies.
Ich hab heute um kurz nach sechs noch die ältere Version geladen, wo die Settings scheinbar noch ned drin waren. Nochmal updaten...
Bierfreund schrieb:Funktioniert das denn bei dir schon? Wenn ich bei mir Farbe und Rate einstelle und dann auf Test flash gehe, passiert bei mir nix.
Bierfreund schrieb:Wenn "Immer pulsieren" in den Advanced Settings nicht angehakt ist, leuchtet der Trackball nur, wenn das Display aus ist. Beim Testen ist es in der Regel natürlich an. Bei den Test Notifications sollte die Einstellung vielleicht ignoriert werden. Das wipen hätte ich mir in jedem Fall sparen können...
blusha schrieb:Weiß eigentlich jmd, wann Cyanogen gedenkt die finale 6er Version zu veröffentlichen?
720p for N1 (better quality than Evo!) is now in CM6 thanks to the help from @charansingh and @enomther
high should be 720p, you should see it in the custom options too when mp4 is selected
CM6 nightly has it.
Bierfreund schrieb:Wo stell ich gleich nochmal auf mp4 um? Ich meine ich hatte das schonmal gemacht, aber inzwischen natürlich schon zig neue ROMs aufgesüielt und finds einfach nicht.