CyanogenMod 6 Nightly Builds

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich derzeit auf NAZTech PFY 1r9a bin wollte ich mal fragen wie die derzeitigen Nightlies so aussehen und was es neues gibt?

Hm, dachte die letzten Nightlies hätten die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste... hab ich ne Einstellung übersehen oder ist das noch gar nicht drin?

Übers Wochenende waren die Entwickler auf einer Konferenz, d.h. die Nightlies haben somit keine Änderungen.
Davor ist in der Benachrichtigungsleiste ein CM-Logo hinzugekommen, aber ansonsten habe ich auch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden...

Hallo!

Ich habe mir den heutigen Nightly Build auf mein N1 geflasht!
Funktioniert bei euch die "Quiet Hour" Funktion??

Gibt es ein App wo man die Vibration einstellen kann wie man möchte! Z.B.: für ein SMS 2 mal kurz für eine Mail 3 mal lang usw...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
itsme1 schrieb:
Hallo!

Ich habe mir den heutigen Nightly Build auf mein N1 geflasht!
Funktioniert bei euch die "Quiet Hour" Funktion??
Ja, funktionierte bei mir.

Gibt es ein App wo man die Vibration einstellen kann wie man möchte! Z.B.: für ein SMS 2 mal kurz für eine Mail 3 mal lang usw...
Ist das ne Frage?

Morgen!

Das Funktioniert bei dir!:scared:
Wie hast du es eingestellt? Ich habe jetzt mal zum Testen einfach von 00:00 bies 23:59 die "Quiet Hours" aktiviert! Wenn ich mich aber anrufe dann klingelt es ganz normal, der Trackball leuchtet, usw...

Ja, war als Frage geneimt!!
Gibt es ein App wo man die Vibration einstellen kann wie man möchte! Z.B.: für ein SMS 2 mal kurz für eine Mail 3 mal lang usw...??

Danke!

was machen die Nightly? Lohnt sich von 6.0.0 stable upzudaten? :D

Blindy schrieb:
was machen die Nightly? Lohnt sich von 6.0.0 stable upzudaten? :D

Die Nightly-Builds stellen den jeweils aktuellen Entwicklungsstand dar.
Du hast damit eigentlich immer die neuesten Funktionen bereits an Bord - jedoch auch öfters mal Fehler ;)

Tim

SeraphimSerapis schrieb:
Die Nightly-Builds stellen den jeweils aktuellen Entwicklungsstand dar.
Du hast damit eigentlich immer die neuesten Funktionen bereits an Bord - jedoch auch öfters mal Fehler ;)

Tim
Ich glaube er wollte wissen was es aktuell für tolle neue Funktionen gibt und ob sich diese lohnen ;)

rischtig :D

und ja lohnen sich!

gibt es schon irgendwelche anzeichen wann 6.1 stable oder RC kommen wird?

ummm (hust) abgesehen davon, das du bei der stable bugs reporten darfst und kannst - warum auf den stable warten? CM6 stable ware bei mir "instabler" als alle nightlies.

Ich sage provokant:

1. Wer ein Nexus hat
2. und auf CM STABLE wartet

das ist das Equivalent zu

1. Einem Ferrari oder dicken Benz oder riesen SUV
2. Der nur von Soccer-Moms zum kinderabholen oder einkaufen gehen

genutzt wird :)

• Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
ich verstehe.... ;)

Thyrus schrieb:
ummm (hust) abgesehen davon, das du bei der stable bugs reporten darfst und kannst - warum auf den stable warten? CM6 stable ware bei mir "instabler" als alle nightlies.

Ich sage provokant:

1. Wer ein Nexus hat

Soccer Mums ^^ :scared::rolleyes2::laugh::winki:

Hallo!

Ich habe weiter vorne schon mal nachgefragt!
Die Funktion der Ruhigen Stunden könnte ich gut brauchen, doch leider funktioniert das bei mir nicht! Hat jemand einen Tipp!

Ich habe das heutige Nightly 200 geflasht!

Danke!

Thyrus schrieb:

Ich sage provokant:

1. Wer ein Nexus hat

Ich teste auch mal nen bisschen rum, aber zu 95% möchte ich ein stabiles Telefon und dieses benutzen.

Ich sage provokant:
Es gibt sicher Leute die jedes Wochenende den Motor ihres Ferraris ausbauen, aber die meisten wollen einfach nur fahren. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Nightly 203 enthält endlich das ersehnte FM / UKW RADIO :)

Thyrus schrieb:

Ich sage provokant:

1. Wer ein Nexus hat

Naja, ich sag mal so: Letzte Woche hab ich sehr sehr eilig auf die Stable zurückgeflashed, weil die neue Nightly bei jedem Telefonat einfach abgestürzt ist. Und das ist ziemlich doof, wenn man eigentlich gerade mit seinem Auftraggeber den Status des Projekts besprechen will.