K
kRx
Erfahrenes Mitglied
- 35
Da ich derzeit auf NAZTech PFY 1r9a bin wollte ich mal fragen wie die derzeitigen Nightlies so aussehen und was es neues gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, funktionierte bei mir.itsme1 schrieb:Hallo!
Ich habe mir den heutigen Nightly Build auf mein N1 geflasht!
Funktioniert bei euch die "Quiet Hour" Funktion??
Ist das ne Frage?Gibt es ein App wo man die Vibration einstellen kann wie man möchte! Z.B.: für ein SMS 2 mal kurz für eine Mail 3 mal lang usw...
Blindy schrieb:was machen die Nightly? Lohnt sich von 6.0.0 stable upzudaten?
Ich glaube er wollte wissen was es aktuell für tolle neue Funktionen gibt und ob sich diese lohnenSeraphimSerapis schrieb:Die Nightly-Builds stellen den jeweils aktuellen Entwicklungsstand dar.
Du hast damit eigentlich immer die neuesten Funktionen bereits an Bord - jedoch auch öfters mal Fehler
Tim
Blindy schrieb:rischtig
Thyrus schrieb:ummm (hust) abgesehen davon, das du bei der stable bugs reporten darfst und kannst - warum auf den stable warten? CM6 stable ware bei mir "instabler" als alle nightlies.
Ich sage provokant:
1. Wer ein Nexus hat
2. und auf CM STABLE wartet
das ist das Equivalent zu
1. Einem Ferrari oder dicken Benz oder riesen SUV
2. Der nur von Soccer-Moms zum kinderabholen oder einkaufen gehen
genutzt wird
Thyrus schrieb:ummm (hust) abgesehen davon, das du bei der stable bugs reporten darfst und kannst - warum auf den stable warten? CM6 stable ware bei mir "instabler" als alle nightlies.
Ich sage provokant:
1. Wer ein Nexus hat
genutzt wird
Ich sage provokant:
1. Wer ein Nexus hat
genutzt wird