CyanogenMod 6 Nightly Builds

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi

ich hab grad die neuste Nightly geflasht.

Cyanogen hat getwittert:
Make sure to check out the new "quiet hours" feature in the latest cm nightly if you don't like the N1's glowing eyeball keeping you awake

aber ich finde keine Einstellung dafür.

Bin ich blind?

Hat schon jemand die neuste geflasht?

Edit:

Ich habs gefunden.

Ist unter den Klangeinstellungen.

Edit2: Habs jetzt mal mit Gmail getestet. Der Notification Sound ist zwar aus,, aber der Trackball blinkt noch genauso hell.

Zuletzt bearbeitet:
HAse schrieb:
Edit2: Habs jetzt mal mit Gmail getestet. Der Notification Sound ist zwar aus,, aber der Trackball blinkt noch genauso hell.

Haben sie bestimmt noch vergessen rauszunehmen ;) Folgt sicher noch.

Tim

die Mails sind bei mir weiß somit genau das was am meisten stören würde - deswegen leg ich das handy immer mit dem trackball nach unten hin wenn ich penne :)

Hab heute die neuste geflasht. Und funktioniert auch alles soweit.

Neues feature, wenn Benachrichtigung in der Statusleiste sind, kann man einzelne durch einen Swipe nach links löschen. :thumbup:

Aber irgendwie dimt, die qiet hours funktion meinen Trackball immer noch nicht.:mellow:

Hallo!

Ich habe jetzt den CM 6.0 Final auf dem N1 würde aber gerne den neuesten CM Nightly Build testen!

Einfach runterladen und dann mit dem Recovery flashen ohne Wipe oder so??

Danke!!

itsme1 schrieb:
Hallo!

Ich habe jetzt den CM 6.0 Final auf dem N1 würde aber gerne den neuesten CM Nightly Build testen!

Einfach runterladen und dann mit dem Recovery flashen ohne Wipe oder so??

Danke!!

Ja.

Wie Thyrus sagen würde: "einfach drübernudeln".

EDIT: vergess aber davor dein nand backup nicht. Die builds sind experimentals

Danke für den Tipp und die schnelle Antwort!!

Werde mir mal den Nightly von heute anschauen!!

ich bin ja Nightly Fan.. ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Nightlies und ich hau die mir schon seit einiger Zeit jetzt drauf.
Zudem bekommt man neue Funktionen und Bugfixes bevor mal wieder nach etlichen Monaten ein neuer stable build rauskommt :p

HAse schrieb:
Ja.

Wie Thyrus sagen würde: "einfach drübernudeln".

EDIT: vergess aber davor dein nand backup nicht. Die builds sind experimentals

sage ich sowas???! :scared:

btt - die letzen nightlies sind nicht wirklich das wahre wenn ich erhlich bin. Die dazugekommenen funktionen sind noch nicht ganz serien-reif in meinen augen :)

mit meiner nighlty vom 30/08 bin ich sehr happy, alles super und stabil

Thyrus schrieb:
sage ich sowas???! :scared:

ja, hier.
Thyrus schrieb:
ich hasse alle backup assistenten. Nur nandroid ist das wahre, und die meisten nighties kann man drueber nudeln, wenn man zumindests auf CM6-final ist

Naja ich bin mit der von heute Nacht zufrieden.

Blindy schrieb:
wie sah sie denn aus`?:scared:

161.gif

Das hier einem seine Worte auch immer gegen einen verwendet werden.:rolleyes2:

Apps2Ext hats aber immernoch nicht in CM geschafft, oder? Mir geht ständig der Platz aus (wobei aus ja heißt, dass noch 25MB frei sind) und dann ist der autosync aus und ich kriege keine Mails mehr.

Thyrus schrieb:
mit meiner nighlty vom 30/08 bin ich sehr happy, alles super und stabil

Wo kann man die vom 30/08 downloaden?

Gruß, Christian

was hast du gegen die neuesten Nightlies? Musst die neuen Features nicht nutzen und ich hatte noch nie stabilitäts oder performance probleme mit den nightlies...

Die neuesten Nightlies haben ja scheinbar (nur vom verfolgen auf xda gesehen) probleme mit dem trackball notications und anderen kleineren sachen :)

und da ich mein theme auf das vom 30/08 angepasst habe, warte ich mal ab bis ein super-nightly daher kommt, bei dem ich die neuen feautures auch brauche :)

Denn alles neu einrichten etc (denn die framework-res hat sich in den nightlies ab 02/09 geaendert - daher muss ich alles anpassen) mache ich gerne, aber nur wenn ich auch nen nutzen sehe :)

was soll an den trackball notifications nicht funktionieren? blinkt bei mir alles schön brav wenn was ist :)

so letzte nightly 828 ist nun drauf mit meinem Theme. Sehe bis auf die groessere Darstellung des EQ Fensters und "quiet hours" keine neuigkeiten (PS die quiet hours funktionieren aber laut XDA noch nicht 100%ig)

Ich spring hier einfach mal in den Thread: Gibts einen brauchbaren Nightly momentan ?
Ich habe vor zwei Wochen aufgehört die Nightly´s einzuspielen, weil sich die Akkulaufzeit mE DRASTISCH verschlechert hatte im Vergleich zum Stable.

Ein paar kleine Sachen vermisse ich im Stable aber doch...

Zuletzt bearbeitet: