T
Thyrus
Gast
stimmt schon, aber 5 nightlies sind dann doch ein wenig - naja, zuviel des guten ´vor allem wenn nur das twitter account als kryptisches changelog gilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:ich hasse alle backup assistenten. Nur nandroid ist das wahre, und die meisten nighties kann man drueber nudeln, wenn man zumindests auf CM6-final ist
Blindy schrieb:OT: du willst Thyrus nudeln?
HAse schrieb:also ich hab jetzt die neuste nightly drauf genudelt. (05.09.)
läuft soweit alle wie gewohnt. Irgendwelche neuheiten sind mir bis jetzt keine aufgefallen.
wraku schrieb:Was macht die Kamera?
Immer noch nichts ???
Android-Jeck schrieb:Ich weiß nicht, ob meine Frage hier irgendwo schonmal beantwortet wurde, die Suche ergab zumindest nichts hilfreiches...
Ich erlebe es bei meinem Nexus immer wieder, dass der Empfang des Nexus kurz komplett verschwindet, teilweise knapp eine Minute weg bleibt und dann plötzlich wieder 3-4 Balken anzeigt, ohne dass ich mich bewegt habe. An derselben Stelle hat mein G1 durchgehend Empfang...Ich habe auch schon "nur 2G", "2G/3G" und "nur 3G" ausprobiert, aber es hilft nicht.
Manchmal verschwindet auch "NUR" die Datenverbindung ("H", "3G", "G",...), aber der Empfang ist mit 3-4 Balken sehr gut. Dann dauert es teilweise Minutenlang, bis ich wieder mit meinem Nexus surfen kann oder bis der Market, GMail, usw. funktionieren...
Ich bin noch relativ neu im Nexus Bereich und ich wundere mich, dass ich nirgends von diesem Problem lese (oder ich suche falsch ). Ich finde das äußerst störend und ich kenne das so nicht von meinem G1. Da verschwindet die Datenverbindung eigentlich nie, außer ich nutze Apps, wie APN Droid(oder wie das heißt). Das habe ich aber nicht installiert. Ich habe eigentlich immer 2G/3G als Netzwahl an, da mir die Akkuleistung nicht so wichtig ist.
Gibt es vielleicht in CM Parts oder dem "Settings App" irgendwo einen Punkt, wo man die Datenverbindung fixieren/einstellen kann?