CyanogenMod 6 Nightly Builds

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn Du auf ein sehr stabil funktionierendes N1 angewiesen bist: CM 5.0.8. Wenn das Gerät auch mal abstürzen darf, geben sich RC3 und Nightly nicht viel: ich hatte auch mit dem RC3 schon mal einen nicht reproduzierbaren Hänger. Außerdem funktioniert beim RC3 die Justierung der automatischen Helligkeit nicht, daher hab ich doch wieder mit Nighlies weitergemacht.

Also ich hatte mit den Nightlies auch noch nie ernsthafte Probleme. Wenns doch mal so wäre, dass ein Nightly Build mal nicht ordenltich läuft, flasht man halt schnell nochmal das vorherige drüber

die ganze Sache ist jetzt schon ziemlich nahe am Final Release dran. Also wird keine Nightly-Version mehr irgendwelche großen Mängel aufweisen. Kannst also ohne Bedenken drauf tun :)

habe jetz den RC3 installiert... welcher Kernel ist denn dabei? der von Froyo 2.2 oder schon ein angepaster?
*€* wenn jetz irgendwann der RC raus kommt und ich ihn installiere werden dann die Proggies ich ich nachträglich entfernt habe wieder mit installiert....?

Zuletzt bearbeitet:
CAryaSil schrieb:
GMail ja, Voice keine Ahnung. Was soll denn daran neu sein? Könte dann mal schauen.

Im englischen gibt es jetzt die neuen Voice Actions mit denen du bestimmte sachen ausführen kannst wie:
call [contact]
directions to [place/business]

Im deutschen scheint es das nicht zu geben und die deutsche Spracherkennung ist mMn eh noch für den arsch.
Aber naja...
Und ja Voice ist dort auch geupdated.

Ist das ein Bug oder Feature? Bei der ersten sms die ich empfange ist es lautlos und ab der zweiten mit Ton... läuft mit rc3

Flycs schrieb:
Wenn Du auf ein sehr stabil funktionierendes N1 angewiesen bist: CM 5.0.8. Wenn das Gerät auch mal abstürzen darf, geben sich RC3 und Nightly nicht viel: ich hatte auch mit dem RC3 schon mal einen nicht reproduzierbaren Hänger. Außerdem funktioniert beim RC3 die Justierung der automatischen Helligkeit nicht, daher hab ich doch wieder mit Nighlies weitergemacht.

Im aktuellen 18.08.2010 gefixt?

ich probiere gerade die 19.Aug 901 nightly. PS: in CM3 (und allen nachfolgenden releases) gibt es bei mir und anderen members ein problem mit AGps. Das "A" gibts wohl nicht :) Es dauert immer laenger bis zum fix, durch das fehlende "assistet". Geht euch das auch so?

Ja das geht mir auch so. Ich habe da noch ein Problem.. ich bekomme mit metamorph 1.9.9 und dem rc3 keine Themse installiert... die bleiben alle beim framework hängen, kann das wer bestätigen?

kann durch aus sein, mein "theme" mit einer aeltern framework-res, die ich seit mehreren nightlies nutzen kann, geht auch nicht mit dem nightly :) also schaut es nach aenderung in der framework aus... muss ich wohl mein theme updaten grrrrrrrrrrr

Hy,
Ich hab derzeit RC3 am laufen und mir da mittlerweile alles so eingestellt wie ich es möchte. wenn ich ein nightly build oder spähter mal die finale cyanogenmod drüberflashe bleiben dann alle Einstellungen und apps erhalten? oder ist das dann wieder ein "neues System" ?

lg

nein das bleibt erhalten solange du kein WIPE machst :D

• Danke
Reaktionen: jul90
aber ich hätte da noch eine frage... ist es möglich das man die beleuchtung vom trackball so einstellt das wenn ein anruf eingeht der ball die farbe wechselt?

kRx schrieb:
Im englischen gibt es jetzt die neuen Voice Actions mit denen du bestimmte sachen ausführen kannst wie:
call [contact]
directions to [place/business]

Im deutschen scheint es das nicht zu geben und die deutsche Spracherkennung ist mMn eh noch für den arsch.
Aber naja...
Und ja Voice ist dort auch geupdated.
Ah. Danke für die Aufklärung.

Aber mal was anderes: Wieso sind die Nightlies seit ein paar Tagen um 5MB gewachsen? Ich bin noch beim RC3, aber wenn es sich lohnt, geh ich wieder auf einen Nightly.

ehrlich gesagt keine Ahnung
ich hau mir zwar alle 2-3 Tage n neues Nightly drauf aber viel unterschied hab ich meistens nicht gesehen.
Neu ist letztens ja die LED-Benachrichtigung hinzugekommen in den CyanogenMod-Optionen aber ansonsten...

2 daemliche apps, naemlich chinesisches und japanisches keyboard :)

Oh! Die sind mir natürlich total wichtig...

kannste ja mit root exp oder adb wieder rauskicken :)

Oder einfach vor dem nächsten Flashen direkt aus dem Nightly nehmen. Aber was solls. Speicher ist im Moment ja nicht wirklich ein Problem.