B
Bierfreund
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Einfach als update.zip im Recovery flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurst schrieb:Hab die Frage zwar schon mal ein paar Seiten vorher gestellt - aber leider blieb es da ohne Antwort:
Hat keiner das Problem, dass der App Drawer beim Scrollen stark ruckelt?
Wenn ich den ADW Launcher normal bei einem anderen ROM installiere läuft alles wie geschmiert.
und bei den CM Nightlies ruckelt er beim hochscrollen und öffnen des Drawers echt heftig...
PlusOne schrieb:Apropos ! Ich komme vom NB 12.08.2010.
Wenn ich jetzt RC3 installiere kann ich in den Cyanogen Einstellung nicht mehr den Punkt :
Einstellungen --> CyanogenMod --> Benutzeroberfläche --> Autom. Hintergrundlicht
wählen. Fehlermeldung irgendwas mit CMParts etc. kann nicht geladen oder ausgeführt werden.
Genaue FM : Die Anwendung CyanogenMod Prozess com.cyanogenmod.cmparts wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Egal ob ich RC3 nehme oder die Builds nach dem 12.08.2010.
Einen kompletten Wipe mit den letzten NB gemacht [cm_passion-08162010-001539.zip] (nur um zu testen) - gleicher Fehler.
Wer kann das bestätigen?
Beste Grüße,
PlusOne.
myx0r schrieb:Dann probier doch mal den ADW Launcher aus dem Market.
Naja, macht ja eigentlich keinen Sinn, den schon integrierten ADW Launcher mit dem aus dem Market zu ersetzen - ich geh schon stark davon aus, dass es sich hier um die gleiche App handeln.
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob der Drawer beim öffnen und scrollen nur bei mir ruckelt oder ob das eben noch so ist bei den momentanen Builds...
GMail ja, Voice keine Ahnung. Was soll denn daran neu sein? Könte dann mal schauen.kRx schrieb:hat die neue gapps version den neuen voice search und gmail drin?