B
Bierfreund
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
OK, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zillo schrieb:Wie stelle ich eig. ab dass nur der Launcher nicht mehr rotieren kann aber dafür die ganzen Programme?
zillo schrieb:Das Problem kann ich aber beim RC2 auch bestätigen, da passiert es mir ab und an, dass meine BetterWidgets Uhr nicht angezeigt werden kann, drehe ich das Nexus dass die Anzeige rotiert wird und wieder zurück ist es wieder da...
myx0r schrieb:Seit dem nächtlichen Build kann man die automatische Displaybeleuchtung nach den persönlichen Wünschen konfigureren. Zu finden unter CM-Einstellungen, Benutzeroberfläche, Automatic Backlight
Bierfreund schrieb:Ja, sicherlich toll, nur der gesamte neue Unterpunkt bedarf eigentlich einer Erklärung. Ich zumindest weiß nicht, was ich dort alles wie am besten für meine Bedürfnisse einstellen soll.
PlusOne schrieb:Hatte ich aktuell noch kein Problem ! Bei "parsen" schmeißt BW ein Fehler raus Cant render sunrise und bla bla ... das ist aber ein Bug vom Widget wo der Coder schon die ganze Woche flucht. Kein RC2 Bug.
-What is this "No Audio Boost Version"?
Many of the custom kernels posted in this forum and the kernels used by default in the CM6 roms have this feature where it increases the loudness of the speakers during calls. Its been reported that some bluetooth headsets are overly sensitive to the increased loudness and some have reported that it distorts the audio quality even though volume has been lowered by the user. Due to an overwhelming request to make a kernel without this feature, I have included a separate set with each release that does not boost the volume.