Paraglider
Stamm-User
- 92
Was ist denn ein "unslaved" Mod?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blusha schrieb:Gibt es eigentlich eine Art "unslaved" Mod für's Nexus One?
blusha schrieb:Bei Superboot muss man sein Handy doch nicht über ADB rooten, soweit ich das verstanden habe. Fällt es somit nicht auf, dass ich gerooted hab?
Weil beim Rooten über ADB sieht HTC ja sofort, dass man gerooted hat, oder?
Fragen über Fragen
Beim G1 war mir das alles egal, aber mein Nexus pack ich jetzt in Watte ein
Edge schrieb:Würde mich auch sehr interessieren da ich das auch mal probieren möchte.
Edge schrieb:Mit dem neuen UV MOD habe ich kein WLAN mehr... geht leider nicht mehr an. Hat da jemand eine Idee an was da liegen könnte? Ich hab auch schon das eine File per adb hochgelanden hat aber auch nichts gebracht... CM 5.0.3.1 läuft bei mir als System.
Edge schrieb:Habe ich ja auch gemacht... ich weiß allerdings nicht ob es richtig ging. (./adb push bcm4329.ko /system/lib/modules)
Habe den Befehl im Fastbootmenü ausgeführt, sont kam immer ein Fehler, dass er das Gerät nicht findet. Ist das richtig oder wo macht man das normal? Kann ich die Datei nicht auch noch anders hin kopieren?
Edge schrieb:Wenns gehen würde...
failed to copy 'bcm4329.ko' to '/system/lib/modules/bcm4329.ko': Read-only file system