Mayday
Enthusiast
- 1.017
Habe in letzter Zeit zu viel geflasht und keine Lust mehr nochmal was zu machen, deshalb die Frage.
Vielleicht in einigen Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt du hast genug?Mayday schrieb:Habe in letzter Zeit zu viel geflasht und keine Lust mehr nochmal was zu machen, deshalb die Frage.
Paraglider schrieb:Echt du hast genug?
Bei mir ist das eher so ich brauch alle paar Tage spätestens was neues zum testen sonst wird mir langweilig.
Ich freu mich auch über jedes App Update im Market
Paraglider schrieb:Echt du hast genug?
Bei mir ist das eher so ich brauch alle paar Tage spätestens was neues zum testen sonst wird mir langweilig.
Ich freu mich auch über jedes App Update im Market
Schade, das Du den anderen Satz gelöscht hastMayday schrieb:Wenn es mal das einzigste Hobby wäre, aber meinen kleinen Junior interessiert das nicht...
SeraphimSerapis schrieb:Einfach Nandroid vom bisherigen System,
dann wipen, einmal Modaco - Testen mit den Benchmarks aus dem Market.
Danach wipen, einmal CM - ebenfalls.
Dann hast du den Unterschied
Wobei wir von MoDaCo vermutlich bald ein noch cooleres Rom erwarten dürfen - HTC Desire, wenn er es schafft, die Watermarks zu entfernen. Angucken würd ich es mir auf jeden Fall.
- The trackball works.
- The 4 bottom keys work.
- The proximity sensor works.
- The LED works.
- The light sensor works.
- The compass and G sensor work.
- The camera works fine and is great with face recognition and touch focus.
- The FM radio loads, but makes no sound / finds no stations it seems. Maybe we need Desire radio ROM?
- The build I have is watermarked - i've removed the obvious visual watermarks but no, you can't have this release - when I get a watermark free drop, yes!
- Flash 10.1 is included and works well.
- It's FAST!
- WiFi works
- Bluetooth works
- 800x480 video recording, camera maxes out at 3MP (fixed in later builds)
More to follow!
Deanna schrieb:*hust* OffTopic...
Schade, das Du den anderen Satz gelöscht hast
Und jetzt bitte BTT