Deanna
Enthusiast
- 502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mal das: https://www.android-hilfe.de/forum/...as-erste-update.16265-page-7.html#post-168237Deanna schrieb:*grumpf*
Ich kriege bei der neuen Kitchen Version ständig während des Flashens folgende Meldung:
Anhang anzeigen 3345
Habe das Rom schon 2x neu gebacken. Vorschläge??
Deanna schrieb:Hm.. ich hätte das lieber in der komfortablen Kitchen Version gemacht, als mir einzeln mit den Dateien einen abzubrechen.
Aber na gut
sporrer schrieb:Hallo,
Bei mir geht der Multitouch immer noch nicht. habe alles ZIP mit restore installiert..
Was mach ich falsch?
Gruss
sporrer
Changelog
04/Feb - 09:35 GMT
Updated to Multitouch addon version 2
Ich habe nach meinem Fehler dann nochmal einen Wipe gemacht, nochmal ein MoDaCo zusammengebacken, dann gings auch mit dem Update.Paraglider schrieb:Bekommen denn mehrere nun Fehler?
...und Mädel(s)sporrer schrieb:Danke Jungs
MoDaCos eigenes ROm lief wohl auch nicht wirklich gut, da ist er auf Cys umgeswitcht.Paraglider schrieb:Ich meinte letztendlich das Zusammenspiel, also das er auch Cyanagen's Kram mit in der Küche hat.
Vielleicht gefällt mir aber auch nur die Idee der Küche so gut
Aber hast nicht ganz unrecht, als es von Cyanogen nur das Macin'Bacon gab war mehr eigenes von Modaco und seitdem übernimmt er imho mehr.