R
RinTinTigger
Gast
Ich habe 5.0.8test2 jetzt seid 2 tagen laufen. Es hat den Vorteil, dass das FroYo Radio drauf funzt. D.h. du kannst ohne bedenken auf MCR upgraden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flycs schrieb:Jetzt gehts Schlag auf Schlag: CM 5.0.8-test5 ist draußen, hauptsächlich wegen 720p Video. Aber auch der Broadcom-Treiber für WLAN wurde aktualisiert.
Liest Du etwa das Changelog nicht?! ;-)Deanna schrieb:Habe gestern wie blöd "Spare Parts" gesucht. Gerade unter den "Telefoneinstellungen" gefunden. Muss man mir doch auch mal sagen sowas ....
Selbstverfreilich lese ich den. Leider ist lesen nicht immer gleich verstehenFlycs schrieb:Liest Du etwa das Changelog nicht?! ;-)
Pr3mut05 schrieb:Ich hab jetzt die 5.0.8 geflasht, aber beim starten, beim animierten "X" gehts nicht weiter
Es ist nur eine endlosschleife
Woran kann das liegen??
drdiablo schrieb:Sagt mal, wisst ihr wo die Einstellungen von dem intigrierten ADW.Launcher sind? Hab über die 5.0.8 - Test Versionen immer den ADW-Launcher aus dem Market genommen weil ich den einstellen kann...