Deanna
Enthusiast
- 502
Danke für das Update.... Den "loosing-root" Bug hab ich nämlich auch und ich dachte schon es läge an mir. *puuh* Noch mal Glück gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhh... warum machen die das mit mir? Jetzt bleibt 1.6.1 drauf. basta. Jedenfalls übers WE.SeraphimSerapis schrieb:Update: 1.6.2 - dieses mal wohl richtig gefixt..
ftwo schrieb:
yacht0001 schrieb:Ich habe ein Nexus ONE (Vodafone EPF30) und habe erfolgreich Fastboot und Superboot installiert.
yacht0001 schrieb:Ich bitte um Hilfe (bin echt zu blöd um das alles zu verstehen)!!
Ich habe ein Nexus ONE (Vodafone EPF30) und habe erfolgreich Fastboot und Superboot installiert.
Ebenso habe ich die SDK am Mac installiert!
Jetzt wollte ich "recovery-RA-nexus-v1.7.0.img installieren und es gelingt mir nicht. Irgendwie scheine ich die Anleitungen nicht richtig zu verstehen. Ich bin auf diesem Gebiet ein Anfänger (anscheinend ein Trottel).
Kann mir bitte jemand die weiteren Schritte so erklären, dass auch ich in der Lage bin diesen Schei.. zu installieren? (Sorry bin schon seit Stunden dabei, hab alles gelesen was ich finden konnte und sehr genervt).
P.S: Was wollte ich eigentlich mit dieser Aktion erreichen?
Das Desire ROM und wenn möglich mit WiFi-Hotspot-Funktion ... ist das überhaupt möglich? Wenn ja gibt es dafür auch einen einfacheren Weg??
Ich danke Euch jetzt schon für die Hilfe! (Wie gesagt ich arbeite mit Apple OS X 10.6.3)
Stand nicht irgendwo mal, das AmonRa das nicht mehr weiterentwickeln wollte? Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?RinTinTigger schrieb:Es gab btw. ein Update heute von Amon_Ra auf version 1.70.1
Happy Update ^^
Deanna schrieb:Stand nicht irgendwo mal, das AmonRa das nicht mehr weiterentwickeln wollte? Oder habe ich da etwas in den falschen Hals bekommen?
Naja...RinTinTigger schrieb:Es sind auch keine Weiterentwicklungen drin, nur Bugfixes, siehe Changelog.