CM7 Nightly official

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ok, glaub ich ja gerne, bloß bei mir läuft alles rund. Kann mich über nichts beklagen was nicht klappen /funktionieren würde.

Gruß

P.s.: habe kein addon drauf!

Da sich die Meinungen und Einschätzungen, besonders bezüglich der Telefon App, ziemlich voneinander unterscheiden, wäre es vielleicht sinnvoll immer folgende Dinge zusätzlich mit anzugeben:

• vor Flash gewiped? Full Wipe?
  • nicht gewiped -> welches ROM war vorher aufgespielt?
  • Welcher Netzbetreiber?

Vielleich kann man so was ableiten...

Weiß eigentlich schon wer etwas bezüglich Navigon? Irgend ein workaround vorhanden?

Stimmt, navigon funktioniert nicht.
Hatte cm 6.1 drauf, full wipe gemacht und dann das nightly geflasht. Alle folgenden builds habe ich ohne wipe einfach drüber geflasht.
Provider ist T-Mobile!

Gruß

Android-Jeck schrieb:
Da sich die Meinungen und Einschätzungen, besonders bezüglich der Telefon App, ziemlich voneinander unterscheiden, wäre es vielleicht sinnvoll immer folgende Dinge zusätzlich mit anzugeben:

• vor Flash gewiped? Full Wipe?
  • nicht gewiped -> welches ROM war vorher aufgespielt?
  • Welcher Netzbetreiber?

Vielleich kann man so was ableiten...

Kein Wipe. Vorher CM 6.1 und bin bei E-Plus. Hatte zwischendurch auch Probleme mit der Telefon App, aber seit Build 28 ist alles gut.

hab alles drauf, wipe - full wipe, egal -lauft alles wie butter, bis auf die car app :)

total perplex...

aso, VODAFONE -VERBRECHERVEREIN - bald CONGSTAR

welchen launcher nutzt ihr?
hab bei meinem launcher pro plus nur geruckele wenn ich nen screenwechsel oder ähnliches mache...
hab das 28 build drauf und bei vorherigen war das selbe problem...
jemand vielleicht sogar ne lösung für

full wipe - jup
vorher cm 6.1
provider - vodafone

Nope keine Ruckler. Benutze auch LauncherPro Plus. Leider auch keine Lösung. Telefon bug hatte ich nich mit nb17. Bei nb30 bisher nicht beobachtet.

Rod MIUI--> nb10 full wipe --> nb17 kein Wipe-->nb30 kein Wipe
Provider: O2

Nicht der kleinste Ruckler bei ADW.EX.

Launcher Pro Plus ebenfalls flüssig...

Horst001 schrieb:
welchen launcher nutzt ihr?
hab bei meinem launcher pro plus nur geruckele wenn ich nen screenwechsel oder ähnliches mache...
Nö, nutze ich auch. Alles butterweich.

Also ich habe auch mal wieder den letzten nightly getestet (v31) und bei mir funzt soweit alles ziemlich gut.

Ein Problem hab ich aber immer noch. Ich kann über Bluetooth zwar Musik streamen, aber die Kontrolle über das Radio funktioniert nicht. Sprich Play, pause, lied vor, lied zurück usw. Das geht mit dem letzten original Rom und mit Cyanogen 6.1.1 noch wunderbar. Das Protokoll nennt sich AVRCP.

Wäre super wenn das mal wer bei Cyanogen im Forum ansprechen könnte der schon einen Account dort hat. Bin ehrlich gesagt zu faul extra dafür einen Account zu erstellen.

wie ist denn die akku laufzeit, bei den neusten nightlys?

Danke

honser schrieb:
wie ist denn die akku laufzeit, bei den neusten nightlys?

Danke

So wie die anderen cm mods auch würde ich sagen. Am Anfang wird eh immer bissel mehr rum gespielt was die Laufzeit verkürzt und so evtl eine kurze Akku Laufzeit vortäuscht.

Gruß

Hallo Leute, könnte bitte jemand so nett sein und ein paar Screenshots posten (wenns geht bitte auch von der Camera im Videomodus). Wie ist denn der Ton bei der Videoaufzeichnung, besser wie früher bzw. wie bei der MIUI Camera?
Besten Dank vorab ... :)

Habs jetzt auch mal draufgemacht. Läuft alles super und fix!
Keine Bugs... Kamera, Telefon, Sync funktioniert alles!

hallo,

ich muss jetzt mal ne dumme frage stellen. hab mir das neuste nightly #34 runtergeladen und dann die gapps-gb-20110120. anschließend hab ich dalvik gewiped und das rom geflasht und anschließend die aktuellen gaaps. hat alles alles ganz normal gestartet und funktioniert nur alle google-apps nicht. war nix zu machen. die ikons waren da aber ich konnte sie nicht starten.

meine frage welche gapps verwendet ihr und ist ein vollwipe erforderlich wenn man von cm 6.1.1 kommt.

vielen dank

Vollwipe ist auf jeden Fall von Nöten!