Flycs
Erfahrenes Mitglied
- 87
Seltsam, bei mir war es weder mit GMail noch mit Google Mail zu finden. Habe eine O2-SIM, vielleicht liegt es daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kRx schrieb:ist das wakeup-telefonapp-problem mit full-5 behoben
Flycs schrieb:Seltsam, bei mir war es weder mit GMail noch mit Google Mail zu finden. Habe eine O2-SIM, vielleicht liegt es daran?
On Monday 17th January 2011, @Amon_RA said:
@ChrisSoyars you guys are aware that the presence of certain Google apps in the android market depend from country to country, right? People will probably nag that they are not in the gapps package anymore... E.g. : no youtube, books etc here in Belgium.
DrMacinyasha New CM7 Gapps, compatible with both Amon_RA and ClockworkMod Recoveries! Index of /gapps/
Flycs schrieb:Seltsam, bei mir war es weder mit GMail noch mit Google Mail zu finden. Habe eine O2-SIM, vielleicht liegt es daran?
bemymonkey schrieb:Habt Ihr aufm Nexus auch das Problem, dass Trackball Wake während der Zeit zwischen Bildschirm aus und Bildschirm gelockt (unter CyanogenMod Settings => User Interface => Lock Delay einstellbar) nicht funktioniert, sondern erst, wenn der Lockscreen aktiv ist?
kRx schrieb:ist das wakeup-telefonapp-problem mit full-5 behoben
blusha schrieb:Nur der Akkuverbrauch ist leider in exorbitante Höhen gestiegen
Also ich weiß nicht, aber ich hab Heut bestimmt min. 2 stunden Angry Birds und x Construct gezockt und hab noch 38% Akku
Flycs schrieb:Das ist komisch, bei mir hat es dann funktioniert.
Ja, läuft völlig problemlos. Ich bin von CM6.1.1 mit DarkTremors Apps2Ext umgestiegen und musste nichts neu installieren, hab einfach nur vor dem Flashen Cache und Dalvik-Cache gewiped. Meine Reihenfolge war (hatte HBOOT schon früher mal aktualisiert):
1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik cache
3. Flash CM7 Nightly
4. Flash tiny gapps
5. Flash DT 2.7.5.2
6. Reboot
7. Nochmal ins recovery für gapps-gb-signed.zip
8. Reboot