A
AcoSys
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo,
ich weiß, dass in dem Skin-Thread schon mal danach gefragt wurde, aber ich würde mich über einige umfangreichere Antworten freuen
Also, ich suche eine Tasche, die man an den Oberarm schnallen kann um das N1 bei joggen/rad fahren etc. mitnehmen und verwenden zu können.
Da es für das Nexus selber bisher soetwas nicht gibt (bzw. habe ich nichts gefunden), habe ich mal nach Hüllen für das iPhone gesucht, da die Abmessungen ja sehr ähnlich sind.
Spontan habe folgende gefunden:
1. MaryCom Sport Armband Hülle Tasche für Apple iPod Touch: Amazon.de: Elektronik
2. iPHONE 3GS/3G DUAL FIT SPORTS ARMBAND schwarz-silber: Amazon.de: Elektronik
3. Belkin Sport Armband Plus für iPhone 3G, Blau: Amazon.de: Elektronik
4. Belkin FastFit Sports Armband für Apple iPod Touch 3G: Amazon.de: Elektronik
5. Philips DLA 40001/10 Neopren-Tasche für iPhone 2G und: Amazon.de: Elektronik
Zunächst finde ich 2. und 5. recht gut, vom ersten Eindruck.
Nun meine Frage: Nutzt jemand von euch so eine Hülle, und wenn ja welche? Hat zuuufällig jemand schon eine Hülle für iPhone/iPod im Besitz und kann berichten?
Weitere Tipps und Hinweise?
Wäre super wenn es bereits Erfahrungen gäbe, bevor ich da was kaufe und dann ists Mist
ich weiß, dass in dem Skin-Thread schon mal danach gefragt wurde, aber ich würde mich über einige umfangreichere Antworten freuen
Also, ich suche eine Tasche, die man an den Oberarm schnallen kann um das N1 bei joggen/rad fahren etc. mitnehmen und verwenden zu können.
Da es für das Nexus selber bisher soetwas nicht gibt (bzw. habe ich nichts gefunden), habe ich mal nach Hüllen für das iPhone gesucht, da die Abmessungen ja sehr ähnlich sind.
Spontan habe folgende gefunden:
1. MaryCom Sport Armband Hülle Tasche für Apple iPod Touch: Amazon.de: Elektronik
2. iPHONE 3GS/3G DUAL FIT SPORTS ARMBAND schwarz-silber: Amazon.de: Elektronik
3. Belkin Sport Armband Plus für iPhone 3G, Blau: Amazon.de: Elektronik
4. Belkin FastFit Sports Armband für Apple iPod Touch 3G: Amazon.de: Elektronik
5. Philips DLA 40001/10 Neopren-Tasche für iPhone 2G und: Amazon.de: Elektronik
Zunächst finde ich 2. und 5. recht gut, vom ersten Eindruck.
Nun meine Frage: Nutzt jemand von euch so eine Hülle, und wenn ja welche? Hat zuuufällig jemand schon eine Hülle für iPhone/iPod im Besitz und kann berichten?
Weitere Tipps und Hinweise?
Wäre super wenn es bereits Erfahrungen gäbe, bevor ich da was kaufe und dann ists Mist