Deanna
Enthusiast
- 502
Das will ich eigentlich auch noch machen.... hatte bloß bisher keinen Bock auf das hin und her geschiebeSeraphimSerapis schrieb:übrigens liebe ich apps2sd bei 5.0.5+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will ich eigentlich auch noch machen.... hatte bloß bisher keinen Bock auf das hin und her geschiebeSeraphimSerapis schrieb:übrigens liebe ich apps2sd bei 5.0.5+
Wie hast du das zum laufen bekommen?SeraphimSerapis schrieb:bei mir auch ohne wipe - oft kann aber ein wipe bei solchen "problemen" helfen.
übrigens liebe ich apps2sd bei 5.0.5+
Paraglider schrieb:Wie hast du das zum laufen bekommen?
Ich hab die SD partitioniert, dann Update auf Ext3 und dann auf Ext4 aber wenn ich dann in den Einstellungen App2SD auswähle werden die Apps weiterhin in den internen Speicher installiert.
Hab ich irgendwas übersehen?
Da hast du mich falsch verstanden, es ging generell nicht die ganze App2SD Geschichte.SeraphimSerapis schrieb:Leider muss man die bereits installierten Apps entweder neu installieren, oder einfach nur den Inhalt von /data/app und /data/app-private auf nach /sd-ext/app und /sd-ext/app-private pushen.
Danach ein reboot, und alles läuft wieder. Es kann sein, dass die Homescreen-Icons und Widgets neu angelegt werden müssen.
EDIT: 5.0.5.2 ist raus - eben bereits geflasht - läuft gut.
Habe die Liste auch aktualisiert.
Edge schrieb:Wie gehe ich am einfachsten vor, gibt es eine Anleitung für das genaue Vorgehen? Meine Daten auf der Karte habe ich schon alle gesichert und leer gemacht. Was für Partitionen muss ich jetzt anlegen?
Bin ich blind? Wo wählst Du das denn aus?Paraglider schrieb:Ich hab die SD partitioniert, dann Update auf Ext3 und dann auf Ext4 aber wenn ich dann in den Einstellungen App2SD auswähle werden die Apps weiterhin in den internen Speicher installiert.