Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
Guten Tag Forum!!!
Ich habe eine Bescheidene Frage deren Lösung wahrscheinlich sehr knifflig ist.
Ich hab auf Arbeit einen sehr netten Kollegen, der leider ein Iphone besitzt.
Deswegen wird er von uns HTC und Android Nutzern täglich "verspottet und gedisst". Alles nicht so schlimm wie es klingt.
In einem erneuten "Streitgespräch" sagte ich zu ihm, eigentlich fehlt mir bei dem MIUI ROM nur noch ein voll abgefahrener Bootscreen.
Da das ja nen "iphone-Mod" ist, nur besser, dachte ich mir, wäre es nicht cool wenn:
*Start des Nexus*
Schwarzer Bildschirm mit weißem Apple Symbol... und dann springt ein Android ins Bild und zerhackselt das Symbol mit einem Messer oder Katana.
Es gibt je den tanzenden Android als Bootscreen, weiß leider nicht wer den gemacht hat.
Kann man meine Idee vll umsetzen??
( Ich hoffe ihr haltet mich nicht für zu sehr bekloppt. )
MfG
der "Iphone-dissende" Kaz
Ich habe eine Bescheidene Frage deren Lösung wahrscheinlich sehr knifflig ist.
Ich hab auf Arbeit einen sehr netten Kollegen, der leider ein Iphone besitzt.
Deswegen wird er von uns HTC und Android Nutzern täglich "verspottet und gedisst". Alles nicht so schlimm wie es klingt.
In einem erneuten "Streitgespräch" sagte ich zu ihm, eigentlich fehlt mir bei dem MIUI ROM nur noch ein voll abgefahrener Bootscreen.
Da das ja nen "iphone-Mod" ist, nur besser, dachte ich mir, wäre es nicht cool wenn:
*Start des Nexus*
Schwarzer Bildschirm mit weißem Apple Symbol... und dann springt ein Android ins Bild und zerhackselt das Symbol mit einem Messer oder Katana.
Es gibt je den tanzenden Android als Bootscreen, weiß leider nicht wer den gemacht hat.
Kann man meine Idee vll umsetzen??
( Ich hoffe ihr haltet mich nicht für zu sehr bekloppt. )
MfG
der "Iphone-dissende" Kaz