F
fritzmann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Schaut euch mal an was eine Gruppe Chinesen mit Android gemacht haben...! Krasse Nummer! Ein komplettes Paralleluniversum unabhängig vom großen Cyanogen Mod Universum!
hier der link zum XDA Forum:
[ROM] Android 2.2 MIUI for Desire and Nexus One- !!INSANE COMPLETE UI OVERHAUL!! - xda-developers(lustiger weise ist es SLCD KOMPATIBEL!!!!)
Download Link miui-n1-0.9.20: hier
Download Link miui-n1-0.9.24: hier
Download Link miui-n1-0.9.29: hier
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.20 einfach drüber flashen...funktioniert für original und deodexed Version!
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.24
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.29
Sprachpakete sind ursprünglich für deodexed version gedacht, müssten aber für die "normale" Version funktionieren.
da wie deodexed Version inzwischen auch ohne Veränderungen daher kommt, werde ich in Zukunft nur noch die deodexed Version hier weiter verlinken.
Deodexed Versions:
[ROM] MIUI 0.9.20 | Deodexed | DT 2.7.5 Final | ADW+LauncherPro | Ready to Translate
und der dazugehörige Download Link ;-)
v0.9.20 deodexed hier
v0.9.24 deodexed hier
v0.9.29 deodexed hier
build.prop für 0.9.29 vom XDA Forum (verändert Fingerprint, so dass alle apps wieder im app market erscheinen: hier
changelog: v0.9.20 -> v0.9.24 gibt's: hier
changelog: v0.9.24 -> v0.9.29 gibt's: hier
hier ein Video:
YouTube - Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One
das video ist beschleunigt aber darum geht es nicht!
Cyanogen ist jetzt auch drauf aufmerksam geworden und will in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.
xda-developers - View Single Post - [ROM] Android 2.2 MIUI for Desire and Nexus One- !!INSANE COMPLETE UI OVERHAUL!!
Aber ich finde es einfach nur krass....einfach nur eine Parallelwelt quasi...! Komplett anderes System. mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Gruß
hier der link zum XDA Forum:
[ROM] Android 2.2 MIUI for Desire and Nexus One- !!INSANE COMPLETE UI OVERHAUL!! - xda-developers(lustiger weise ist es SLCD KOMPATIBEL!!!!)
Download Link miui-n1-0.9.20: hier
Download Link miui-n1-0.9.24: hier
Download Link miui-n1-0.9.29: hier
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.20 einfach drüber flashen...funktioniert für original und deodexed Version!
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.24
Englisches Sprach-Paket-Update-zip: für 0.9.29
Sprachpakete sind ursprünglich für deodexed version gedacht, müssten aber für die "normale" Version funktionieren.
da wie deodexed Version inzwischen auch ohne Veränderungen daher kommt, werde ich in Zukunft nur noch die deodexed Version hier weiter verlinken.
Deodexed Versions:
[ROM] MIUI 0.9.20 | Deodexed | DT 2.7.5 Final | ADW+LauncherPro | Ready to Translate
und der dazugehörige Download Link ;-)
v0.9.20 deodexed hier
v0.9.24 deodexed hier
v0.9.29 deodexed hier
build.prop für 0.9.29 vom XDA Forum (verändert Fingerprint, so dass alle apps wieder im app market erscheinen: hier
(hat bei mir nur über das recovery funktionier.)adb push build.prop /system/build.prop
changelog: v0.9.20 -> v0.9.24 gibt's: hier
changelog: v0.9.24 -> v0.9.29 gibt's: hier
hier ein Video:
YouTube - Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One
das video ist beschleunigt aber darum geht es nicht!
Cyanogen ist jetzt auch drauf aufmerksam geworden und will in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten.
xda-developers - View Single Post - [ROM] Android 2.2 MIUI for Desire and Nexus One- !!INSANE COMPLETE UI OVERHAUL!!
Aber ich finde es einfach nur krass....einfach nur eine Parallelwelt quasi...! Komplett anderes System. mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: