Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

hahahaha.. wollte das noch als zusatz schreiben.. das war sooo klar das das jetz kommt..

Bin schon dran... :)

*EDIT

Ein neuer Thread zum MiuI ROM, speziel für RoDrIgUeZ Nexus One MOD, wurde soeben erstellt..
Damit sollte es dann für die meisten wieder Übersichtlicher werden...
Also bitte Anpassungen, Fragen und Diskussionen zum RoDrIgUeZMOD, im neuen Bereich einfach rein schreiben

Der LINK : https://www.android-hilfe.de/forum/...od-v1-3-0-9-30-0-10-15.49761.html#post-654676
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Rom:


Original MiUi Standart ROM Version 0.10.22 (Nexus One)

http://djmcnz.batteryboss.org/MIUI/deodexed/miui-n1-0.10.22-deodexed-signed.zip

Original MiUi Standart ROM Version 0.10.22 (HTC Desire)

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Multi-Language Pack 2 (EN/CS/DE/IT/PT/SE/EL/NL) für Version 0.10.22 (Nexus One & HTC Desire)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



img001.png
img002.png


img003.png
img004.png


img005.png
img006.png


img007.png
img008.png


img009.png
img010.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
Die werden ja immer schneller.
 
dass sind ja auch fleißige chinesen
 
Neue Version sieht zwar schön aus, aber leider ruckelt das ganze jetzt wieder ziemlich. Da war mir die alte Version lieber. Neuer Lockscreen gefällt aber auf jeden Fall. Der Originale ist aber auch unfassbar häßlich.

Ich hoffe die bauen bald direkt die verschiedenen Sprachen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, bei mir geht der "Rom Manager" nicht mehr. Direkt force close beim starten. Vermute, dass es an den neuen Menüs liegt. Bei euch auch?
 
Das mit dem ruckeln ist bei mir nur nach der ersten Installation gewesen..Nach ein paar "reboots", ist das ROM kein Stück bei mir am ruckeln..sogar die Livewallpaper rennen nun richtig gut auf dem Gerät. Keine Ahnung warum es bei Dir am ruckeln ist.

Der ROM Manager funktioniert in der neusten Version mit Miui nicht, das ist korrekt.. Man brauch ihn aber auch wirklich nicht, wenn man sich MiUi installiert hat. ins Recoverymenu komme ich auch so hinein und ROM.Updates für Miui gibt es übeer den ROM Manager eh nicht.
 
da findet ich quick boot super - kann man dann auswählen wohin man booten will (reboot recovery bootloader)

und ich hatte auch das gefühl das nach zwei reboots das system schneller lief
 
Die Homescreens ruckeln nicht direkt, war aber mit der letzten Version spürbar flüssiger. Die haben ja jetzt die Grafik wieder etwas hoch gestellt. Die Widgets waren in den letzten Versionen immer mit zurück geschraubter Darstellung.

Die Einstellungen hingegen sind teilweise ziemlich ruckelig. Hab aber auch nicht gewiped, vielleicht liegt es daran. Kann man aber verschmerzen, man stellt ja nicht alle 5 min was um.
 
kRx schrieb:
da findet ich quick boot super - kann man dann auswählen wohin man booten will (reboot recovery bootloader)

und ich hatte auch das gefühl das nach zwei reboots das system schneller lief

Ich denke das Phänomen erklärt sich einfach dadurch, dass man sich drann gewöhnt. ;)
 
ach das ist doch eh alles doof... eine miui 0.10.22 ohne trackball-alert-support ist doof :(
 
Nimm es dir nicht so zu Herzen, auf dem Desire haben sie gar keinen TBA :) ... Wird bestimmt noch gefixt das Prob.

Sent from my N1 using Tapatalk
 
kRx schrieb:

Mist, wollte ich auch gerade posten... :)

was ich gar nicht wusste.. die Vorschau auf SMS und verpasste Anrufe funktioniert ja schon in 10.22 bzw. Rodriguez 1.5Finalfix. Wenn man auf dem Lockscreen auf das Anrufsymbol drückt (nicht sliden), werden die verpassten Anrufe gezeigt (wenn es aktuelle gibt). ebenso mit ungelesenen sms, so wie man es im Video sieht, allerdings mit sehr viel chinesisch.

Sehr coole Anmiation auch im Telefonmenü im Video, wo das ganze nach hinten wegklappt.

eigene Weather app

Anrufliste: man kann einzelne Einträge "wegsliden".

Anrufe mit sms ablehnen.

Mehrfache sms-Empfänger geht eigentlich auch schon, scheint aber irgendwie neu gestyled zu sein.

ganz schick, mal sehen, wie es läuft und ob Rod es für sein ROM übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jez gar nicht, ob das jemand schon mal angesprochen hat... In der version 0.10.22, kann man seine Kontakte ja in Gruppen einteilen, so wie es auch in dem Video für die Version 0.10.29 gezeigt wird.

Ich habe das jetz mal versucht und wollte ein paar Kontakte mal in diese "standart" Gruppen verlegen. Geht aber nicht. Standartmässig sind alle Kontakte in der Gruppe "null" und diese wird mehr oder weniger "unsichtbar" (also ohne textanzeige) in der Gruppenauswahl angezeigt. Wählt man eine andere Gruppe aus, wird das Häkchen setzen nicht bestätigt und der Kontakt bleibt wo er ist, i der Gruppe "null". Ich habe dann versucht die standart Gruppen zu löschen, was aber auch nicht geht, denn dann kommt "Systemgruppen können nicht gelöscht werden" !! Wenn man selber eine erstellt, funktioniert das mit dem verschieben von Kontakten.

Is da evtl. beim erstellen der Sprachdateien dort ein Fehler unterlaufen, was irgendwelche Rechte verschoben hat. weis jemand wo man die Rechte für die gruppen ändern kann ?? Entweder würde ich gerne diese Gruppenleichen nutzen od. löschen wollen.

Könnt ihr eure Kontakte in einer der standart Gruppen verschieben ??
 
Ob das an der übersetzung oder einfach an der zwischenversion von Miui liegt kann ich dir nicht sagen.
Aber wenn es am Telefon nicht läuft geh doch einfach über GMail auf deine Kontakte und stelle dort die Gruppen ein :)
 
benutzt zufällig jemand von euch die app "fullscreen caller id"? hat -eigentlich- immer gefunzt bei mir... mit der miui 0.10.22 bekomme ich beim bearbeiten der kontakte im programm direkt einen FC :(
 
es gibt übrigens eine neue beta version von TBA - diese funzt nun auch mit miui 0.10.22 :D
 
Die neue Wetterapp im Detail, die am Freitag bei der neuen Version mit on Board sein wird..

Die sieht super aus...

Bilder :

10102811156b45e98928490c17.png.thumb.jpg
1010281115f3ed652a073b27c0.png.thumb.jpg
1010281115d81b568b34371e79.png.thumb.jpg

1010281115006d28e14f4a04dc.png.thumb.jpg
101028111584c09c40311737f9.png.thumb.jpg
101028111517bcd2e5b438a4e0.png.thumb.jpg

10102811158e8c0f61b379c10e.png.thumb.jpg
101028111520d19c5a8d8443b9.png.thumb.jpg

1010281115d7846fee6f26d679.jpg.thumb.jpg
1010281115eba2257e3ff7998d.jpg.thumb.jpg
 
Gibt es MiUi auch auf Deutsch? Soll ja für Chinesen entwickelt und darauf ausgerichtet sein (was chinesische Messanger usw. angeht?!). Sieht nämlich seeeeehr geil aus! :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
931
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.201
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.281
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten