K
kampfsalat
Neues Mitglied
- 2
welche sollte denn man zur zeit installieren wenn man denn jetzt MUI haben will, UND WLAN ^^
grüße
grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir funktioniert auch die 1.2 ohne Probleme! Könnt ja ein Nandroid machen, wenn's Probleme gibt einfach restoreRods Miui 1.1
Funzt einwandfrei.. sauschnell fast alles in deutsch
allerdings nur mit amerikanischem Market.. finde viele Apps nicht
Srim schrieb:Rods Miui 1.1
Funzt einwandfrei.. sauschnell fast alles in deutsch
allerdings nur mit amerikanischem Market.. finde viele Apps nicht
dRaCID01 schrieb:such mal nach "Eris Market Fix" .. ist ein app im Market.. nachdem ich das installiert hatte, hab ich eigentlich alles wieder im Market gefunden.
*** FRAGE ??? ***
Ist es Möglich, im Telefonausschaltmodus, die Rubrik einzufügen : "Recovery booten" ???
Haben ja auch viele andere ROMS, diese Möglichkeit..ich empfinde das als ein sehr nettes Feature...
dRaCID01 schrieb:such mal nach "Eris Market Fix" .. ist ein app im Market.. nachdem ich das installiert hatte, hab ich eigentlich alles wieder im Market gefunden.
Auch mit Eris Market Fix werden viele Apps nicht angezeigt. Z.B. s banking navigon, autoscout24.
rodriguezstyle schrieb:bin grad am 1.3 kochen.. könnte einer die neue MMS/Contacts/Phone app auf Deutsch übersetzen den rest habe ich aber keine nerven mehr..
RinTinTigger schrieb:MIUI ROM Translation Translations - Crowdin.net
deutsch steht auf 100% o0
Oder wie habt ihr das jetzt geregelt?
dRaCID01 schrieb:sollten wir nicht evtl. hier mal einen eigenen "RodriguezMOD MiUI ROM" Threat eröffnen ??? Denn wir sprechen ja hier schon seit mehreren Seiten fast ausschlieslich über ein MOD, für MiUi .. könnte etwas verwirrend sein, für Leute die das erste mal diesen Threat durchschweifen.
Wäre schon besser wenn Wir das auch hier aufteilen, wie bei XDA !!!
Den sollte dann aber der ROD eröffnen..damit ihm auch das erste Post gehört
dRaCID01 schrieb:Okay .. wer macht auf ???