Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

welche sollte denn man zur zeit installieren wenn man denn jetzt MUI haben will, UND WLAN ^^

grüße
 
Rods Miui 1.1

Funzt einwandfrei.. sauschnell fast alles in deutsch :thumbsup:

allerdings nur mit amerikanischem Market.. finde viele Apps nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW


Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 signed :thumbsup:
"
Diese Rom basiert auf MIUI v.0.9.30

- Transparente Boxen / Popupfenster
- neuer Systemkreisel
- grüne Schaltflächen (wenn gedrückt)
- Themebezogene Deskclock
- modernisierter Status-Slider
- farbige Symbole (Statusleiste / Einstellungen / Log-Out Popup)
- modernisiertes Kameradesign (Symbole und Start-/ Stop Button - Camcorder)
- Theme-Wallpaper
- stabiles MOD
- 99% German

10.jpg
9.jpg


2.jpg
3.jpg


5.jpg
6.jpg

7.jpg
8.jpg

1a.jpg


Download :


Moviestar_n1_MIUI-Green-MOD_germ..zip

* Nexus-One flashen, komplett wipe, (event. Boot- und Systemsektor formatieren), SD-Karte formatieren, dann installieren.


Großes Dankeschön an "Rodriquezstyle" und "dRaCID01" für die freundliche Unterstützung !

NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW +++ NEW
 
Zuletzt bearbeitet:
Rods Miui 1.1

Funzt einwandfrei.. sauschnell fast alles in deutsch :thumbsup:

allerdings nur mit amerikanischem Market.. finde viele Apps nicht
Also bei mir funktioniert auch die 1.2 ohne Probleme! Könnt ja ein Nandroid machen, wenn's Probleme gibt einfach restore ;)


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Srim schrieb:
Rods Miui 1.1

Funzt einwandfrei.. sauschnell fast alles in deutsch :thumbsup:

allerdings nur mit amerikanischem Market.. finde viele Apps nicht


such mal nach "Eris Market Fix" .. ist ein app im Market.. nachdem ich das installiert hatte, hab ich eigentlich alles wieder im Market gefunden.


*** FRAGE ??? ***

Ist es Möglich, im Telefonausschaltmodus, die Rubrik einzufügen : "Recovery booten" ???
Haben ja auch viele andere ROMS, diese Möglichkeit..ich empfinde das als ein sehr nettes Feature...
 
Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01 schrieb:
such mal nach "Eris Market Fix" .. ist ein app im Market.. nachdem ich das installiert hatte, hab ich eigentlich alles wieder im Market gefunden.


*** FRAGE ??? ***

Ist es Möglich, im Telefonausschaltmodus, die Rubrik einzufügen : "Recovery booten" ???
Haben ja auch viele andere ROMS, diese Möglichkeit..ich empfinde das als ein sehr nettes Feature...
dRaCID01 schrieb:
such mal nach "Eris Market Fix" .. ist ein app im Market.. nachdem ich das installiert hatte, hab ich eigentlich alles wieder im Market gefunden.

Auch mit Eris Market Fix werden viele Apps nicht angezeigt. Z.B. s banking navigon, autoscout24.
 
Mir fehlen leider auch ein Paar Apps, wi etwa der Vodafone Quick Check
 
bin grad am 1.3 kochen.. könnte einer die neue MMS/Contacts/Phone app auf Deutsch übersetzen den rest habe ich aber keine nerven mehr..
 
ja will ja ne funktionierende apk :) kanns auch selber machen dauert halt noch a bissl aber v1.3 is on the way auf english
 
kann leider kein chinesisch sonst würde ich gerne helfen :)
 
Also ..ich habe mich am Wochenende auch bei diesen "Translation.Projekt" eingetragen und bin auch die einzelnen Sprachfiles durchgegangen.. das was noch zu übersetzten war, hatte ich noch übersetzt.. bei den 6-7 Punkten, die da noch übersetzt werden müssten, muss sich mal ein Deutsch/Chinese dran setzten.. Denn auch "Google" kann dir da nicht weiterhelfen. Die Satzstellungen sind zu sehr auseinader gerissen und ergeben null Sinn.

Freue mich zu hören, das es eine 1.3 bald geben wird..
Für die neue 10er Version, wurde bei dem Translation.Projekt aber noch keine German.File erstellt..
 
1.3 wirds auch auf Deutsch geben ;)
 
Bei mir steht jetzt bei Deutsch alles auf 100%
 
sollten wir nicht evtl. hier mal einen eigenen "RodriguezMOD MiUI ROM" Threat eröffnen ??? Denn wir sprechen ja hier schon seit mehreren Seiten fast ausschlieslich über ein MOD, für MiUi .. könnte etwas verwirrend sein, für Leute die das erste mal diesen Threat durchschweifen.

Wäre schon besser wenn Wir das auch hier aufteilen, wie bei XDA !!!

Den sollte dann aber der ROD eröffnen..damit ihm auch das erste Post gehört ;)
 
dRaCID01 schrieb:
sollten wir nicht evtl. hier mal einen eigenen "RodriguezMOD MiUI ROM" Threat eröffnen ??? Denn wir sprechen ja hier schon seit mehreren Seiten fast ausschlieslich über ein MOD, für MiUi .. könnte etwas verwirrend sein, für Leute die das erste mal diesen Threat durchschweifen.

Wäre schon besser wenn Wir das auch hier aufteilen, wie bei XDA !!!

Den sollte dann aber der ROD eröffnen..damit ihm auch das erste Post gehört ;)

ihr könnt gerne einen support thread aufmachen mit nem link zu xda.. will nicht immer mehrere OP´s updaten :) Danke
 
Okay :) .. wer macht auf ???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
931
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.201
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.281
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten